Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Das wäre ein Versuch wert. Hoffentlich blickt der Dein Problem.
Noch ist meine eigentliche Nummer nicht im Netz bekannt.
Zitat
Und hoffentlich wurde nur 1:1 vertauscht und nicht kreuz und quer.
Wäre nett, aber bei den Leicht Debilen sollte man bekanntlich besser mit dem Schlimmsten rechnen.
Mir isses eigentlich egal (habe ja noch genug andere
), verfolge das mehr aus Neugier - und weil die falsche Nummer eine ganz nette ist, auf die nun möglicherweise jemand sehnsüchtig wartet.
Zitat
Als letzte Hilfe würde ich eine e-mail an DeLi schreiben und viel Geduld einplanen.
Die Mail über das Kontaktformular ist schon raus, aber mit einer Antwort rechne ich nicht wirklich.
Zitat
Aber die wollen es ja nicht anders.
Eben, deswegen habe ich mir auch ohne schlechtes Gewissen einen netten Vorrat ein leicht debilen Simkarten zum Nulltarif zugelegt. Aufladen werde ich die Dinger im Leben nicht. (Obwohl ich, neugierig wie ich nun mal bin, probeweise einen Minibetrag überwiesen habe und nun gespannt der Dinge harre, die da kommen mögen - oder auch nicht. :p ).
Zitat
Ich denke von den E-Plus-Discounter ist Simyo am problemlosesten und hat die gleichen Preise und sogar mehr Features (signierte PDF-Rechnung, SMS-Aufladung) oder Blau (die bieten einen EVN als PDF, das kann Simyo noch nicht)
So isses, Simyo oder Aldi (habe glücklicherweise eine Imail-fähige erwischt). Die kann man wenigstens problemlos aufladen und das Wort Kundenservice ist denen auch nicht völlig fremd.
Immerhin scheinen wenigstens alle leicht debilen Simkarten Imail-fähig zu sein, was man von den Aldi Sims leider nicht behaupten kann (Glückssache).