-
Re: Kostenabwicklung Portierung weg von Prepaid
Zitat
Original geschrieben von tector
Wer weiss Bescheid, wie das mit der Portierungs-Kostenabwicklung bei Prepaid-Karten aussieht?
Guckst du Preisliste oder Kleingedrucktes bei CallYa.
Zitat
Portierungsziel ist der BMW-Professional S - von CallYa ausgehend.
Gibt es bei BMW den Prof S denn doch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Und worin liegt bei diesem Vorgehen der Vorteil gegenüber dem direkten Einstieg in CY Compact?
Andi
Am Preis, der Nummernauswahl und der Guthaben-Gültigkeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von tector
... und wie erfolgt der Wechsel von CallYa basic zu CY compact?
Online.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Es sind auch viele Fälle aus Prepaid-Forum bekannt, wo man 4 oder 6 €, die man überwiesen hat, auch wieder zurück gekommen sind.
Das war anfangs so. Durch die 1 € Aktion wurde der Mindestbetrag aber auf 1 € (möglicherweise sogar noch weniger) gesenkt. Ob das so bleibt oder wieder erhöht wird, weiß keiner. Wer also die Gültigkeit seiner Simyo billig verlängern will, sollte dies möglichst bald in Form einer 1 € Überweisung tun, um auf der sicheren Seite zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn Jamba nicht geht, dann geht auch keine andere Karte ausser Free+Easy. Also auch nicht eine simyo Karte!
Und nochmal: bei Netlock würde auch keine Simply Karte funktionieren, da dies eine D1 Karte ist.
Öhm, viva schreibt, dass das Handy von D1 ist und will wissen, ob es einen Xtralock oder Netlock hat.
viva: Wenn auf der Packung steht, dass das Handy nur mit D1 Karten geht, sollte Simply ok sein. Falls es allerdings einen Xtralock hat, werden Simplykarten nicht gehen, egal ob es die Pre- oder Postpaid Variante ist, da beide von der Technik her postpaid sind.
Edit: Online finde ich das LG nur als Vertragshandy und vermute daher, dass deine Eltern es als Vertragshandy bekommen und an dich weitergegeben haben.
T-Mobile Vertragshandys haben "nur" einen Netlock, daher sollte eine Simplykarte damit funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
:confused: Was meinst du damit?
Guckst du hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
d.h. in der Regel geht keine andere Karte rein.
Bitte nicht schon wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Haben die Dinger Simlock oder Netlock?
Willst du* unbedingt den Preis für die 10.000ste gleiche Frage einheimsen, oder warum kommt diese Frage jedes Mal, wenn es irgendwo ein Loop-Handy im Angebot gibt? 

Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ich würde mal von einem Lock auf Loopkarten ausgehen.
Bingo! Volltreffer!
* Ist nicht persönlich gemeint, aber irgendeiner stellt diese Frage garantiert immer.
-
Mein (alle?) MediaMarkt nimmt erstaunlicherweise entsiegelte CDs, CD-ROMs etc. zurück. Man muss aber seinen Namen und Adresse angeben und wenn man das regelmäßig macht, soll die Kulanz rapide abnehmen. Hat mir zumindest ein Verkäufer mal so erklärt, als ich mit einem PC-Spiel auf der Matte stand, welches den PC zum Totalabsturz brachte.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schade, angebot vergriffen
Nicht ganz. Da heißt es nur, schnell sein. Oder auf weitere Angebote hoffen.