-
Zitat
Original geschrieben von dudehb
@ Simkartensammler : Stelle ich mir auch sehr lustig vor je nach Zeit immer ne andere Simkarte einzulegen, is auch nicht schlecht...
Du wirst es kaum für möglich halten, aber ich gönne meinen wichtigsten Simkarten allen ein eigens Zuhause.
Ok, bei Bedarf kann ich auch Zwei- oder Dreibettzimmer einrichten, aber wie schon erwähnt, Einbettzimmer sind der Standard.
Und wenn ich keine Lust auf viele Handys habe, bekommen eben nur meine Hauptrufnummer (D-Netz) sowie eine 'Allzweckwaffe' wie z. B. Simyo, Medion, easyMobile etc. Ausgang.
Gut durchdacht kann auch das mobile Leben einfach und günstig sein. 
-
Zitat
@ Simkartensammler : Wie groß ist Deine Simkartensammlung denn schon ? Hat sicherlich auch was schönes Sim Karten zu sammeln, stell ich mir auch ganz interessant vor. Die haben ja auch alle so was von schöne Farben...
Schööööööööönn... 

So groß, dass ich nie in die Verlegenheit komme, zu den Mondpreisen von 0,2 in Fremdnetze telefonieren zu müssen oder bei schlechtem Wetter/Empfang gar nicht telefonieren zu können. 
-
Zitat
Klar ! Die sind alle so drauf wie ich. So etwas gibt es. Hier im Thread gibt es ja auch nur die eine Sorte. :top:
Öhm, meinst du damit nun wie wären so wie du bzw. du so wie wir? :eek:
Ist dein Nick eigentlich so gemeint wie er sich laut ausgesprochen anhört? 
-
Zitat
Genau das habe ich erwartet, das man sich nicht mit dem befasst was ich schreibe, sondern wie ich es schreibe und sich dann im Nachhinein außerhalb der Diskussion bewegt und mir dann meint mitteilen zu müssen ich sei ein Affe.
Hm, also ich finde durchaus Posts, die sich inhaltlich mit deinem Geschreibsel auseinandersetzen. Wenn du die echt nicht erkennst ... nein, den Kommentar verkneife ich mir lieber.
Ach ja, sorgfältig formulierte Argumente werden nun mal eher ernst genommen als hingerotztes Gefasel. Muss dir nicht gefallen, ist einfach so.
Zitat
Herrlich !
Um mich nicht auch auf diesem Niveau zu bewegen nehme ich dies zur Kentniss und freue mich darüber das mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat. Danke :top:
Im Endeffekt ist es doch so das die meißten Menschen entweder ein Neues Handy möchten, einen Vertrag mit dem Sie telefonieren können oder einfach beides zusammen. In keinem der Angebote von Simyo (so richtig?) kann man dies beides kombinieren.
Eines muss ich festhalten, die meißten Kunden wollen doch beides oder nicht ?
Wenn ich nun also wenig telefoniere ist es auch legitim solch eine Karte zu nehmen, ohne Zweifel.
Da ich aber der Meinung bin das sich ein Handy nur lohnt wenn man auch dementsprechend damit telefoniert, bestätigt sich meine Ansicht !
Alles anzeigen
Woher willst du wissen, ob deine Ansicht (!) repräsentativ ist?
Nicht jeder Mensch hat die gleichen Bedürfnisse und Ansprüche.
Zitat
Darüberhinaus habe ich gemerkt das sich die Antwortgeber nicht unbedingt als Repräsentativ erweisen. Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis oder der Kundschaft die ich kenne, kommen mit 20 Euro aus. Und wenn Sie doch nur 20 Euro vertelefonieren reicht es Ihnen bei genauerer Nachfrage gar nicht aus.
So, fürs Zweite genug. Freue mich über zahlreiche Antworten
:cool:
Ach so, dein Bekanntenkreis ist also repräsentativ. Vorsichtige Frage: Sind die ähnlich drauf wie du? :p
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Hey, etwas Stil bewahren, hier wird nicht über neue Mitglieder hergezogen, selbst dann nicht, wenn sie E-Plus schlecht machen 
Wenn man vom Proletariat verstanden werden will, muss man das eigene Niveau auch etwas anpassen (= senken). 
Haben Newbies, die über E-Plus schimpfen hier etwa Narrenfreiheit? :eek: Dachte, das gilt nur für alte Hasen. 
-
Zitat
Stimmt, aber deine Kostprobe reicht eigentlich schon. Daher ein heißer Tipp: Hier bei TT wird Wert auf vernünftige Rechtschreibung und Grammatik gelegt. Besorge dir doch einfach ein paar passende Schulbücher und warte auf den nächsten Schlechtwetterausfall bei 0,2. :p
-
Es gibt aber auch noch den Free & Easy Plus ohne frei SMS, beispielsweise dann, wenn man aus einem anderen Tarif in den Plus gewechselt hat. Die frei SMS gibt es, soweit ich informiert bin, nur wenn die Karte aus einem Prepaidpaket stammt, welches die frei SMS als extra Goodie hatte.
Der Karte selbst sieht man das nicht an und die Tarifansage ist in beiden Fällen "Free & Easy Plus". Klarheit schafft in solchen Fällen leider nur ausprobieren oder ein Anruf bei der Hotline.
-
Re: handy mit vertrags-simkarte verloren, was jez?
Zitat
Original geschrieben von hitokiride
... und würde gerne eine ersatzkarte holen, da ich jeweils 50free-sms drauf hatte...
Also die 50 frei SMS sollten gerade deine geringste Sorge sein. 
Alles andere wurde bereits gesagt, daher verkneife ich mir weitere Kommentare.
-
Zitat
Original geschrieben von MouseofFeelings
hmm hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Aber nicht doch! Hier ist doch keiner so forsch/neugierig und testet einfach mal so eine neue Option. 
Ach ja, viel Spaß beim lesen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=184215
-
Frag einfach mal freundlich per Mail nach. Bei mir hatten sie auch eine Karte vergessen. Fiel mir aber frühzeitig auf, da ich mehrere Karten für die Familie gleichzeitig bezahlt hatte und nur eine fehlte. Simyo entschuldigte sich einen Tag später für den Fehler und schickte die Karte raus.