ZitatOriginal geschrieben von Downhill
Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht da man nur ein Handy mit rumschleppt... :p
Sehe schon ... ich denke einfach zu konservativ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht da man nur ein Handy mit rumschleppt... :p
Sehe schon ... ich denke einfach zu konservativ ![]()
Von DSL only kann kaum die Rede sein, eigentlich immer ist VoIP-Telefon dabei - bei Alice, QSC und auch bei O2 (obwohl die ja eigentlich ihr Funkfestnetz propagieren).
Ich denke, dabei wird es auch erstmal bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
ähm,
Signatur?
Uuuppss! Voll auf den Leim gegangen :o
Bei obocom gibt es Base 1 jetzt für 6 EUR / Monat. Also langsam werd ich schwach
Ist doch eigentlich DIE Alternative zum Genion Card M, wenn man nur ins FN telefonieren will. Muß ich mal meinen Eltern vorschlagen. Tischtelefon dazu und gut is
Das ist echt schweinegünstig, die T-Com wird sich noch warm anziehen müssen.
Trotzdem finde ich eine Festnetznummer schon wichtig - würde meinen Eltern doch eher Genion Card M empfehlen (die könnte ich eh nie davon überzeugen, nur noch übrs Mobilnetz zu telefonieren *kopfschüttel*).
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
braucht man (jedenfalls bei der HH) nicht unbedingt.... dafür achtet die Sparda HH immer schön drauf ob auch noch geld auf ein Girokonto eingeht....
info: http://www.spare-cent.de/html/…ft.php&kennung=&passwort=
Hmm, bei denen habe ich mein Konto und das mit dem Genossenschaftsanteil war Pflicht.
Aber durch deinen Link habe ich den Passus erst entdeckt: "Damit Sie Ihr Girokonto richtig nutzen können, setzen wir einen regelmäßigen Geldeingang wie beispielsweise Gehalt voraus."
... ist eigentlich relativ dehnbar, klar kann ich das Konto nicht voll nutzen, wenn nie was draufgeht.
Interessant fand ich, dass man sie auch per SMS wieder kündigen kann... Das ist mal kundenfreundlich und flexibel.
Sparda ist auch immer gut: kein Mindesteingang, keine Kosten, kein Generve von irgendeinem Beratercallcenter, Bonuspunkte für Überweisungen, auf Anfrage kostenlose Mastercard (aber halt nur bei Bedarf, das heißt der Ausschluss von bestimmten Freiberuflern bzw. Gehaltsnachweis oder so wie bei der DKB fällt weg). Einzige Bedingung: Man kauft sich mit einem Fuffi in die Genossenschaft ein.
(Habe es auch als Zweitkonto mit wenig Bewegungen, alles ganz problemlos.)
Also gehört habe ich das auch schon (Packs jedenfalls, von SMS-Flats noch nicht...), aber leider keinen Link oder irgendwas Handfestes.
Denke, da muss auch was kommen. E-Plus macht Druck.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hab bislang nur ordentliche Jobangebote bei openBC/xing bekommen
(würd mal sagen je Quartal mindestens 1)
nur jetzt wo ich wirklich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Elektronikbranche bin...
Ist zwar Off-Topic, aber ich fand es sehr lustig ... was ist da denn passiert:
(Unter dem Beitrag von Polli) "Dieser Beitrag wurde 624 mal editiert"
:eek:
Re: Xing – Review
ZitatOriginal geschrieben von chico
By the way: Falls jemand noch nicht angemeldet ist und den ersten Monat kostenlos Premium Mitglied sein will: Kurze PN, ich schick dann eine Einladung raus.
Ich will dir zwar echt nicht das Geschäft versauen, aber es gibt momentan eine Werbeaktion, wo Neumitglieder bei Xing drei Monate kostenlos bekommen. Ohne besondere Verpflichtungen.