Für mich sieht das alles nach Kathrein-Antennen aus, von Andrew gibt es nichts. Es gibt drei Antennen-Gruppen, die zu den drei Netzbetreibern gehören:
1. oben: Dualband (800-900 sowie 1800-2100 MHz), zweimal Remote-Tilt
2. unten an den Turmecken: Dualband, Highband (1800-2100 MHz)
3. unten in der Mitte der Turmkanten: Dualband, Highband, Lowband (800-900 MHz), letztere mit Remote-Tilt
Nach meiner Erfahrungen aus München wird Remote-Tilt wie folgt verwendet:
GSM: nie
UMTS: Telekom und Vodafone immer, o2 selten, E-Plus nie
LTE: Telekom, Vodafone und o2 immer
Da Vodafone UMTS immer mit Remote-Tilt nutzt müssen das die Antennen ganz oben sein, da nur hier Tilt für das Highband montiert ist. Die Antennen werden also für GSM900, UMTS2100 und LTE800 verwendet, wobei der Tilt für GSM900 und LTE800 nicht getrennt eingestellt werden kann.
Kommen wir zu den Lowband-Antennen unten in der Mitte der Turmkanten mit Remote-Tilt, die man am besten auf dem zweiten Foto sehen kann: Diese sind LTE800 und zwar entweder von der Telekom oder o2. Ersteres halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn es dort weder GSM noch UMTS von der Telekom gibt. Die anderen Antennen direkt daneben sind dann GSM bzw. UMTS von o2.
Die noch übrigen Antennen an den Turmecken müssen somit zu E-Plus gehören.
Du hast ja die Remote Radio Heads ganz oben erwähnt. Ich weiß nicht, ob diese von NSN sind, aber ich habe solche bisher fast nur bei Vodafone-Sendern gesehen.
Falls man die Gauß-Krüger-Koordinaten der drei o2-GSM-Sendern kennt, kann man damit auf etwa 10 Grad genau die Abstrahlrichtung bestimmen und dann die Standortbescheinigung in der EMF-Datenbank anschauen. Meistens kann man dann die o2-Sender relativ sicher bestimmen.