Beiträge von JackJona

Ich verstehe manchmal die Diskusion nicht. Eines müßte uns allen doch klar sein, jeder seriöse Händler würde ohne Aufforderung eine Rechnung ausstellen mit ACPP Ser.-Nr. usw. und dann gäbe es auch keine Probleme.

Ferner ist auch noch klar, dass es keine negativen Bewertungen gibt, denn sobald Apple den Code akzeptiert, gibt es für den Händler eine positive Bewertung und das geschieht meistens unmittelbar nach dem Kauf.

Sollte es mit dem Code mal nicht funzen, bekommt der Käufer einen neuen Code und bewertet den Verkäufer auch positiv, daher haben in dem Fall die positiven Bewertungen IMHO keine Bedeutung.

Solange der echte Code nicht verkauft wurde, gibt es auch keine Probleme mit dem generierten Code, auch das müßte uns klar sein.

Jeder, der einen ACPP ohne original Box, oder Rechnung verkauft, ist IMHO unseriös.

Es geht sich immerhin um eine Garantieverlängerung für ein Gerät mit einem Wert von ca. 600,00 - 700,00 EUR

Wem es egal ist, der sollte 30,00 - 40,00 EUR sparen, sich abe nachher nicht beschweren, weil er keine Rechnung, oder Box hat. Ich hätte auf das Roulettespiel keinen Bock und weiß genau, dass ich mit der ACPP Rechnung und der Box immer auf der sicheren Seite bin.

jj

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ja, so will es Apple ja auch, aber es gibt keinen richtigen Kaufbeleg von Deals4Mac, dieser hat nur die Serial per Mail geschickt, kann mir nicht vorstellen, das Apple das so akzeptiert.

Dann schreib Deals4Mac doch mal an und bitte um eine Rechnung, da Apple diese verlangt. Der Shop ist doch seriös.

JJ

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster
    zB der Telefonabbruch nach paar minuten und dann das mit der e mail geschichte.

Dann kannst du ja nur hoffen, dass mit der neuen 4.1 deine Probleme gelöst werden.

Ich habe noch die 4.0 drauf und die läuft absolut rund, daher werde auch nicht updaten ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    naja mal schauen wenn sich das nicht in nächsten Tagen gibt wird gekündigt und doch bei der Telekom verlängert , die haben heute auch ein Super-Angebot gemacht

Wie sieht das Angebot bei der Telekom denn aus, wenn ich mal fragen darf ;)

Die SMS Abfrage für 20 Cent brachte auch keine Änderung, dass selbe Ergebnis wie die Abfrage via Online. Ich warte erst mal, da ich weiß, wieviel ich telefoniere und SMS ich schreibe. Da ich die Automatische Aufladung gewählt habe, mach ich mir keine Sorgen.

Edit: Meine Email die ich vor 5 Tagen geschrieben habe, wurde immer noch nicht beantwortet :(

Jj

Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Und seit wann läuft deine Flatrate offiziell? Seit dem Tag, an dem du die Karte aktiviert hast?

Ich habe die Simkarte mit der Flat gakauft, bzw. gebucht.

Die Flat läuft ab dem Tag der Sim-Aktivierung, dass war bei mir der 04.09.2010 Die Flat habe ich nur für 27 Tage bezahlt, ab dem 04.09. - 30.09.

04.09. - 30.09.2010 10:52 Flat 9,95 Euro= 7,2465 + 19% MwSt= 8,6233

Ab dem 01.10. werden mir dann die 9,95 EUR berechnet

Auf der callmobile HP ist bei mir seit dem 04.09. immer noch keine Aktuallisierung, funzt also immer noch nicht, die SMS Kontostand Abfrage auch nicht.

JJ

Zitat

Original geschrieben von mm16bit
    Mensch JackJona jetz komm mal bissel runter...das klingt doch bald nach einer Mission Andere davon abzuhalten ein "Schnäppchen" zu machen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich halte ebenfalls nichts von den günstigen Angeboten aber mir ist es auch egal wenn sich jemand Dieses gönnt.

Gruß

Bitte ............. ich war nun wirklich nie oben, daher brauche ich auch nicht runter kommen :D

Ich möchte nur auf der sicheren Seite sein und habe hier die Nachteile nieder geschrieben :p

Mir ist klar, dass bei dem generierten ACPP Code, die Möglichkeit, dass gerade jemand den Code kauft, der auch generiert wurde, 1 zu was weiß ich wieviel Millionen ist, dass ist wie ein Lottogewinn, es kann halt nur passieren und das wars :top:

Ferner gönne ich jedem, dass er ein Schnäppchen macht und das meine ich auch so :)

JJ

Kann sein, aber wenn der ACPP erst nachher beanstandet wird, da erst dann der echte ACPP gekauft wurde, was dann, meinst du nicht, dass es Apple egal ist, woher der unechte ACPP ist, fakt ist, dass der ACPP generiert ist und dann holt sich Apple die Kohle wieder.

jj

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Welche Zugangsdaten? Am 02.09. haben die mir geschrieben das die Karte in den Versand gegeben wurde!

EDIT: War eben noch mal am Briefkasten aber immer noch nichts! Dann hoffentlich morgen!

Genau wie bei mir, ich habe am 02.09.2010 die unten aufgeführte E-Maíl bekommen und am 04.09.2010 war die Sim da, dann wirst du sie bestimmt morgen bekommen.

Hallo xxxxxxxx,

wir haben heute Ihre neue SIM-Karte in den Versand gegeben.

Ihre neue callmobile-Mobilnummer lautet: 01525 - 6x 6x 666

Folgende Angaben beziehen sich nur auf Ihre neue SIM-Karte: xxxxxxxxxx

PIN-Code: 1234
    (Die SIM-Karte wird durch eine PIN-Nummer geschützt. Die PIN-Nummer ist eine 4-stellige Zahl, die sicherstellen soll, dass nur der Inhaber der SIM-Karte Anrufe tätigen und Informationen abrufen kann. Die PIN-Nummer können Sie jederzeit ändern.)

PUK-Code: 12345678
    (Die PUK-Nummer ist eine 8-stellige Zahl. Sie benötigen diese Nummer, um Ihre SIM-Karte zu entsperren, nachdem Sie die PIN-Nummer dreimal hintereinander falsch eingegeben haben.)

jj

Zitat

Original geschrieben von realice
    Hab die Berichte erst jetzt gesehen, war aber auch ohne diese schon vorher skeptisch, alleine aufgrund des niedrigen Kaufpreises.
    Das hat mich allerdings trotzdem nicht davon abgehalten meine eigenen Erfahrungen mit dem ACPP Code über ebay zu machen. Na ja, und wenn es schief geht, dann sind knapp 30€ auch noch zu verschmerzen und ich bin um eine Erfahrung reicher. Ich lasse es also drauf ankommen... Verkäufer ist seit über 2 Jahren angemeldet und hat 99,9% positive Bewertungen bei über 15000 Transaktionen.

Meiner Meinung nach geht es sich aber nicht um die 30,00 EUR die dir eventuell verloren gehen, sondern um die verlängerte Garantie.

Stell dir vor du möchtest nach 13 Monaten den ACPP in Anspruch nehmen und es stellt sich raus, dass dein Code generiert wurde, dann besteht für dich nicht mehr die Möglichkeit einen neuen ACPP zu kaufen, da das nur innerhalb der einjährigen Garantie geht.

Und nun rechne mal selber wie hoch der Schaden dann ist, dagegen sind die 30 Euronen Peanuts ;)

Aber das sollte jeder für sich entscheiden, ob man für 40,00 EUR, die man spart, so ein Risiko eingeht.

Stell dir vor, du hast den ACPP in Anspruch genommen und ein Tauschgerät bekommen. Zwei Monate später stellt sich heraus, dass dein Code generiert ist, was meinst Du, von wem sich Apple das Geld für den Tausch wieder holt ?

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Leider auch Heute keine Karte im Briefkasten. :(

Die kann noch bis 17:00 Uhr kommen ;)

Denn sie wird mit TNT geliefert, bzw. eingeworfen.

So war es bei mir.

EDIT: Jetzt fehlt nur noch eine callmobile Kosten Check APP für das iPhone :D

Jj