Ich verstehe manchmal die Diskusion nicht. Eines müßte uns allen doch klar sein, jeder seriöse Händler würde ohne Aufforderung eine Rechnung ausstellen mit ACPP Ser.-Nr. usw. und dann gäbe es auch keine Probleme.
Ferner ist auch noch klar, dass es keine negativen Bewertungen gibt, denn sobald Apple den Code akzeptiert, gibt es für den Händler eine positive Bewertung und das geschieht meistens unmittelbar nach dem Kauf.
Sollte es mit dem Code mal nicht funzen, bekommt der Käufer einen neuen Code und bewertet den Verkäufer auch positiv, daher haben in dem Fall die positiven Bewertungen IMHO keine Bedeutung.
Solange der echte Code nicht verkauft wurde, gibt es auch keine Probleme mit dem generierten Code, auch das müßte uns klar sein.
Jeder, der einen ACPP ohne original Box, oder Rechnung verkauft, ist IMHO unseriös.
Es geht sich immerhin um eine Garantieverlängerung für ein Gerät mit einem Wert von ca. 600,00 - 700,00 EUR
Wem es egal ist, der sollte 30,00 - 40,00 EUR sparen, sich abe nachher nicht beschweren, weil er keine Rechnung, oder Box hat. Ich hätte auf das Roulettespiel keinen Bock und weiß genau, dass ich mit der ACPP Rechnung und der Box immer auf der sicheren Seite bin.
jj