Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von drago

OT; Wie geht das eigentlich bei win 7, dass ich als einziger angelegter Benutzer (=Admin) alle Programme automatisch immer als Admin starte? Es geht mir nämlich tierisch auf den Keks, dass ich zum Beispiel auch beim Herunterladen von Dateien in den Ordner Program files immer eine Fehlermeldung erhalte, dass ich Administratorenrechte bräuchte, obwohl ich doch Admin bin. Was soll das bei Win 7?

Du kannst die UAC Benutzerkontensteuerung deaktivieren, dann hast du das Problem gelöst ;)

Klick mich sanft

EDIT: Und hat es gefunzt, ich habe es bei mir auch gerade deaktiviert, ging mir nämlich auch auf dem Senkel ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich bin gespannt, ob ab 500 MB tatsächlich gedrosselt wird. Bei mcsim erfolgte bisher keine Drosselung.

Muß nicht, da bei callmobile steht: Ab 500 MB kann gedrosselt werden ;)

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    hmm wieso steht bei dir vodafone als kennung? bei mir steht callmobile

Weil ich noch die Software 4.0 auf dem iPhone 4 habe ? Sonst hätte ich keine Erklärung dafür. Schau mal in den Einstellungen / Netzbetreiber, was da bei Dir in der Liste steht. Bei mir steht: Vodafone.de, E-Plus, T-Mobile und o2 - de

Wenn es dich stört und du einen JB hast, könntest du mit der cydia APP "FakeCarrier" einen Namen deiner Wahl ins Display bringen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich nehme an, du hast nicht für den ganzen Monat bezahlt, sondern vom 04.09. bis zum 30.09.

Das kann sein, ich bin davon ausgegangen, dass so wie bei bildmobil abgerechnet wird. Buch ich die Flat ab dem 04.09.2010 läuft sie ab dem p4.09. 30 Tage, dann ist das bei callmobile wohl anders.

Ich habe callmobile mal angeschrieben, denn ich hätte gerne eine Kosten Check APP und eine Festnetzflat für 9,95 EUR.

So schnell war ich mir dem iPhone via Mobilfunk noch nie unterwegs, vorher hatte ich T-Mobile und EDGE und jetzt habe ich callmobile :top: mit HSDPA, siehe unten.

JJ

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    so ist es doch vorgesehen, und mit der automatischen aufladung mit einem gewünschten betrag kann doch nichts schiefgehen.

Genau, so habe ich es auch gemacht. Sobald meine Sim ein Guthaben von 2,00 EUR erreicht hat, werden Automatisch 15,00 EUR drauf gebucht.

Sollten z.B. am 04.10.2010 von meiner Sim für die Flat 9,95 EUR abgebucht werden und es sind z.B. nur noch 6,00 EUR Guthaben drauf, dann würden auch wieder 15,00 EUR auf meine Sim gebucht, damit ich die 9,95 EUR bezahlen kann.

Ich bin sehr froh, dass es callmobil gibt, da ich einen super Vodafone Empfang zu Hause und in der Firma habe, was man bei mir von O2 und E-Plus nicht sagen kann.

EDIT: Ich wunder mich nur, dass ich für die Datenflat nur € 8,6233 bezahlt habe, da ist die Mehrwertsteuer schon mit drin.

JJ

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Hmm Leute lohnt es sich überhaupt noch ein iPhone4 aus UK schicken zu lassen ?? Mittlerweile kriegt man die Teilchen auch so im Biete für 680-700 Euro...

Oder was sagt Ihr ??

Gruß
    Sascha

Ich würde mir den Stress und die Wartezeit nicht antun und hier im Forum eins kaufen, da zahlst du vielleicht 40,00 EUR - 60,00 EUR mehr, hast es aber sofort und kein Risiko.

JJ

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    @ JJ : und das Incipio Case nutzt Du nicht weiter ??

Paßt das 4er mit Incipio in die org. Docking Station rein ??

Ich habe das iNCiPiO nur 1 Tag benutzt, da ich das iPhone doch lieber nackt und dann in einer Tasche habe.

iP4 und iNCiPiO passen nicht im org. iP4 Dock.

JJ

Ich finde ihn im Vergleich zu Chromrahmen vom 3GS überhaupt nicht empfindlich.

Die Front ist auch unempfindlich, hinten eine Folia drauf reicht IMHO.

Das Case schützt natürlich beim Sturz. Ich habe hinten eine Folie und eine SENA Tasche, das wars.

BJ.Simon

Das sind Druckstellen vom Bumper und IMHO normal bei mattem Edelstahl, es kommt immer darauf an, wo du das iPhone beförderst, hast du es z.B. in der engen Jeans, dann entstehen eben diese Druckstellen, deshalb trage ich es in der weichen SENA ;)

JJ

Und wieder was neues.

Bildmobil (Vodafone Netz) bietet jetzt endlich auch eine Handy Daten-Flat für 9,99 EUR an. Gedrosselt wird ab 250 MB, siehe unten.

Bis zu einem genutzten Datenvolumen von 250 MB pro Abrechnungszeitraum steht eine Bandbreite von max. 7,2 Mbit/s Downstream zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Nutzung der Option nur mit internetfähigen Handy zulässig.

Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet.

jj