ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Also schoener konnte ich es dir nicht schreiben ....
Also mach es so und sei gluecklich ohne dein Weather Plugin
Allererste Sahne, so muß es sein :top: Danke :p
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Also schoener konnte ich es dir nicht schreiben ....
Also mach es so und sei gluecklich ohne dein Weather Plugin
Allererste Sahne, so muß es sein :top: Danke :p
Jj
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du brauchst nur das HTC Plugin !
Linke Seite Uhrzeit ( Stunden ) tippen = Wochenansicht
Rechte Seite Uhrzeit ( Minuten) tippen = Wetter
Super, vielen Dank, aber wie muß ich was im HTC Plugin einstellen, denn egal wo ich tippe, es öffnet sich immer nur der Kalender ?
EDIT: Ich habs glaube ich, ich kann nur Kalender beim drauf tippen, oder Wetter einstellen, aber nicht beides.
Also muß ich weather wieder installieren, denn tippe ich auf die HTC Uhr, öffnet sich der Kalender. Tippe ich auf das Weather Plugin, öffnet sich das Wetter für eine Woche, so wie ich es möchte.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
sieht ganz schick aus, aber zwei Temperaturanzeigen sind imho mal wieder zu viel des guten
Aber was soll ich machen. Es wird einmal die TEMP im HTC PlugIn angezeigt und einmal im Weather Plugin, den ich aber brauche, denn wenn ich mit dem Finger drauf tippe, öffnet sich die Wochenansicht.
JJ
Keine Ursache, mir gefällt das am besten ![]()

JJ
Instlliere mal NativeMatte
JJ
Hallo
Wolken= Weather Plugin for LockInfo
Symbole= LockInfo icons
Rote Balken= Müßte IMHO im Theme verankert sein, wie das heißt, weiß ich aber nicht
Die große Wolke, bzw. Sonne= Lockweather Plugin for LockInfo
JJ
Hallo, dass bringt leider nichts, da du die SHSH von der 4.0.1 hättest sichern müssen. Du kannst nur warten.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wollte gerade bestellen und meine Rufnummer mitnehmen. Geht bei dem neuen Clever 9 leider "aus technischen Gründen" nicht. Man bekommt dann als Alternative den alten Clever 9 ohne die 0 Minuten angeboten.
Nicht wirklich dramatisch, aber ärgerlich.
Und, haste trotzdem eine SIM bestellt, ich finde das ist ein super Angebot.
Was wäre mit einem Backup, hast du noch kein Backup mit der neuen "iBlacklist" über iTunes gemacht, dann würde ich die APP "iBlacklist" auf dem iPhone löschen und dann in iTunes das iPhone aus dem Backup wieder herstellen.
Vielleicht klappt es .......... wenn nicht, dann hast du Pech gehabt, ein Versuch ist es allemal wert, wenn es überhaupt funzt.
JJ
Es gibt wieder was neues.
Ein Prepaid Tarif für das iPhone im Vodafone Netz von http://www.callmobile.de
Der Clever 9 Tarif, keine Grungebühr, ohne Vertragsbindung.
9 Cent rund um die Uhr in alle Deutschen Netze
10 Frei-Minuten jeden Monat in alle Deutschen Netze, lebenslänglich !
Eine Internet Flatrate, die dazu gebucht werden kann.
Unendlich mit dem Handy surfen - die ersten 500 MB mit HSDPA-Speed, danach wird gedrosselt, für nur € 9,95/monatlich und das alles im Vodafone Netz.
Darauf habe ich gewartet :top:
Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.
Da ich aber die Internet Flat gebucht habe, fällt das für mich flach.
Selbst wenn ich die Internet Flat nicht buchen würde, würde ich
immer mehr wie 6,00 EUR in 3 Monaten vertelefonieren.