Beiträge von JackJona

Da bin ich auch mal gespannt. Für mich war das mit callmobile und der Internet Flat ein absoluter Glücksfall.

Mit E-Plus habe ich zu Hause schlechten Empfang und nur EDGE
    Mit O2 habe ich zu Hause gar keinen Empfang
    Der T-Mobile Empfang ist gut, aber nur EDGE
    Der Vodafone Empfang ist zu Hause und in der Firma gut und ich habe an beiden Stellen HSDPA

Ich habe gerade den clever9 Tarif mit der Internet Flat bestellt und sogar noch eine gute Rufnummer finden könen ;)

Ich habe die automatisches Aufladung gewählt, wenn 2,00 EUR erreicht sind, wird aufgeladen.

Sollten z.B. noch 7,00 EUR Gutgaben auf der Prepaidkarte sein und zu dem Zeitpunkt wäre die Zahlung der Flat fällig, würden automatisch 15,00 EUR auf die Prepaidkarte gebucht, oder sollte die Flat schon gebucht sein und es befinden sich noch 2,00 EUR auf der Prepaidkarte, würden auch 15,00 EUR gebucht werden.

Somit brauche ich mir keine Gedanken um die Aufladung und die Flat zu machen.

JJ

An der ersten SENA Tasche die ich für das iPhone 4 gekauft habe, mußte ich was bemängeln
    und zwar war die Aussparung rechts und links zu groß und die Tasche war 1-3 mm zu kurz,
    dass hat SENA bei der lilafarbenen geändert.

Ich hoffe bei den anderen Farben auch, siehe Foto.

JJ

Zitat

Original geschrieben von alex262
    ist nicht böse gemeint, aber bringt mich doch zum schmunzeln ;)

eine neue tasche für die tasche :)

sowas hab ich noch nie gehört!

Ich nehm es auch schmunzelnd auf, hört sich verrückt an, ich weiß, aber ich habe einen iPhone Taschen Tick, denn ich sammel sie.

Jj

Leider habe ich in cydia das EntriegelKiller Theme nicht mehr gefunden, dass gibt es wohl unter der bekannten Quelle nicht mehr.

Beim googeln habe ich dann die cab.Datei gefunden, die ich im System des iPhone gepackt und nach der automatischen Installation wieder als EntriegelKiller Theme wieder gefunden habe.

Falls interesse an dem fertigen EntriegelKiller Theme besteht, könnt ihr es unter folgendem Link downloaden ;) Wenn ihr es installiert habt, könnte euer Slider, so wie unten abgebildet aussehen.

Download: EntriegelKiller.Theme.zip

jj

Den Kunststoff-Reißverschluß kann man, wie geschrieben, rundherum öffnen und ist er zu, dann ist er von innen mit einer Stoffkante verdeckt.

Ferner kommt in die Bugatti das iPhone mit der Sena, damit bei der Sena beim joggen nicht die Farbe abschürft.

Ich hatte nämlich beim joggen die hellblaue Sena in der weichen Baumwolltasche der Sporthose und durch die Bewegung in der Tasche, war die Farbe am Leder abgeschüft.

Damit das nicht mehr passiert, habe ich mir die Bugatti fürs joggen gekauft ;)

JJ

Heute ist meine SENA ULTRA SLIM (26,00 inkl. Versand) in lila angekommen und wie immer absolute spitzenklasse. Die Farbe kommt in natura noch besser zur Geltung.

Dann fand ich durch Zufall im Saturn Markt eine Bugatti Tasche, (14,95 EUR) so wie es sie noch nie gab, ich sie aber schon immer haben wollte.

Von innen mit einem sehr weichen Stoff gefüttert und rundherum einen Reißverschluß.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Wie lange dauert den der Versand der Sena Taschen erfahrungsgemäß ?

Wenn die Tasche leiferbar ist, du bis Mittwoch bestellt hast, 2 - 3 Tage, ist das WE dazwischen 5 - 6 Tage. Meine kommt heute an.

JJ

Ich biete hier meinen T-Mobile Complete 60 iPhone Tarif mit der
    Rufnummer 0171 - xx 55 66 x an. Diese Rufnummer ist nur in der Familie
    bekannt (5 Personen)

Der Vertrag endet am 11.03 die Restlaufzeit beträgt somit 7 Monate.
    Der Vertrag kann sofort mit einem iPhone 4 für 249,00 EUR verlängert werden.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 29,95 EUR
    Der Tarif beinhaltet jeden Monat:

200MB Datenvolumen
    60 Freiminuten in alle Deutschen Netze und
    am Wochenende frei ins Deutsche Fest- und T-Mobile Netz telefonieren.

Die Kosten für die Umschreibung übernehme ich und eine Barauszahlung in Höhe von 75,00 EUR bekommt ihr von mir, somit bekommt ihr mit dem Tarif das iPhone 4 (16GB) abzüglich der 75,00 EUR, für 174,00 EUR und ihr habt den einmaligen Preis in Höhe von 30,00 EUR für die Twin Card gespart.

jj