-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Dennoch weiß ich jetzt nicht, woran ich bin.
Einerseits tauchen plötzlich weiße Modelle auf, andererseits hieß es noch vor 2 Wochen, dass erst im Januar damit zu rechnen sei.
Wo tauchen plötzlich weiße Modelle auf, so wie ich das gesehen habe, sind das nur Umbauten und keine offiziell von Apple verkauften Geräte.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Ich habe das so gemacht:
1. Aus Cydia die Programme „iFile“ und
„entri“ (Slide to Unlock Killer) auf das iPhone laden.
2. Auf Winterboard gehen und schauen, ob „EntriegelKiller“ installiert ist.
Ich finde "entri" nicht, welche Quelle brauche ich dafür ?
THX
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
@zaunkönig
hier ne Anleitung zwar für Glasklart aber damit wirds beschrieben http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16805129
JackJona

Dankeschön :top:
JJ
-
Hallo schmusebaer
das Lockscreen Foto mit dem Gras und den Wolken gefällt mir sehr gut, wo hast du das her, könntest du mir das zukommen lassen, oder hier reinstellen, THX :top:
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von Wolle1170
Hallo,
wenn man ein Sena-Case (Ultra Slim iPhone 4G) bestellt, was erwartet einen eigentlich beim Zoll ?
Muss man dorthin und Zoll oder irgendwas bezahlen ?
Danke für eure Hilfe
Zoll fällt nicht an, und vergesse den 20% Rabatt-Gutschein-Code ( PCWIPNK11 )nicht 
JJ
-
Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche
Zitat
Original geschrieben von vader_abraham
dies ist eine frage an alle, die ein incipio feather case für's iphone 4 haben:
gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.
ich würde mich über jede erfahrung/idee freuen!
Mess dein iPhone 4 inkl. Incipio Case mal aus. Suche im I-Net ein Gerät von HTC, was die selben Maße hat wie dein iPhone 4 mit Incipio Case, dann gehst Du auf diese Seite und bestellst dir die Tasche für den HTC und schon hast Du eine feine SENA Tasche für dein iP4 
Mein Vorschlag, fang mit dem HTC HD2 an.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Wie ist das denn beim Selbst-Tausch des Backcover...?
Wenn man im Garantiefall einfach wieder das schwarze dran montiert, dürfte doch nix passieren und die Garantie erhalten bleiben, oder..?
Ich dachte du könntest zwischen den Zeilen lesen, siehe meinen leztzen Beitrag 
-
Die Garantie geht natürlich flöten 
Sollte ich den Umbau vornehmen, dann würde ich auf folgendes achten.
Man sollte einen hochwertigen und passenden Kreuzschlitz-Schraubendreher nehmen, die Schrauben so entfernen und wieder rein schrauben, dass keine Spuren an den Schrauben zu sehen sind.
Im Gerät und der Innenseite vom Backcover, sollten sich nach dem Umbau keine Fingerabdrücke, Staub usw. befinden, damit das Gerät wie original aussieht, denn sonst hätte ich kein Spaß mehr am Gerät, da ich sehr pingelig bin
:top:
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Bei Sena direkt zahlt man inklusive Versand 39,98 USD, also ca. 31 EUR.
Wenn man den 20% Rabattgutschein von hier nimmt, dann sieht die Rechnung so aus 
Order Summary:
Apple iPhone 4G UltraSlim (Color Option: Purple) $29.99
Discount 20% (PCWIPNK11) ($6.00)
Subtotal $23.99
Shipping & Handling $9.99
Total $33.98
Total €25,92
-
Re: Re: Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche
Zitat
Original geschrieben von vader_abraham
hey JackJona, du hast also nicht die neuen iphone 4-taschen von sena, sondern diese alten hier, für das iphone 3g/3gs, richtig(?):
wenn du das iphone mit incipio case reinschiebst, reicht da ein wenig 'reinschieben' oder musst du es richtig reindrücken (mit widerstand)?
schade, daß du farben der taschen anbietest, die nicht meiner vorstellung
entsprechen.
vader_abraham
Alles anzeigen
Die SENA Taschen für das 3GS in beige und braun habe ich noch, wenn ich das iP4 mit incipio reinschiebe geht das etwas schwerer, da das Incipio Case durch seine Beschaffenheit leicht bremst. Mit dem durchsichtigen klaren Case geht es fast von alleine, da das Case sehr glatt ist.
Die neuen SENA Taschen für das iP4 habe ich auch, eine hellblaue, eine schwarze und eine lilafarbene, die am Montag eintrudeln müßte 

Jj
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mit "VUnlock" lässt sich das iPhone mit einer der Lautstärketasten einschalten und ist sofort entsperrt. Das "slide to unlock" kann man sich so ersparen.
Das Programm ist kostenlos.
Nicht schlecht das Tool, habs eben installiert.
Nachteil, wenn man ausversehen an die Lautstärkentasten kommt, wenn sich das Gerät z.B. in der Hosentasche befindet ......
JJ