Vielleicht bringt Apple das mal raus, vorne schwarz und hinten in weiß, dann würde ich mir das sofort zulegen. Dürfte ja kein großer Auwand sein, das so zu produzieren.
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bringt Apple das mal raus, vorne schwarz und hinten in weiß, dann würde ich mir das sofort zulegen. Dürfte ja kein großer Auwand sein, das so zu produzieren.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Für das weiße gibts ne einfache Lösung! Also wer vorne schwarz, hinten weiß möchte
123skins.de da gibts so Klebefolien sowohl mit Cutout vom Applelogo als auch ohne.
Die Welt kostet der "Spass" auch nicht
Gut zu wissen, dann weis ich ja, was mein nächstes Projekt ist ![]()
Kinder die was wollen, kriegen auf die Bollen
:p
JJ
Ich wollte mir auch erst das weiße kaufen, aber das sieht nicht so edel aus, wie das schwarze, eher irgendwie billig, und so plastikhaft.

JJ
Hat sich erledigt.
JJ
Ich habe das letzte Update nicht geladen, bei mir steht "T-Mobile 7.1" Die Meldung bekomme ich regelmäßig.
Brauche ich das Update überhaupt und habe ich Nachteile, wenn ich es nicht installiere, denn solche Updates gab es mit der Software 3.xxx ja nicht.
Mein Akku hält bei meiner Nutzung, so wie beim 3GS mit der 3.1.2 einen Tag länger, so ca. 3 Tage.
JJ
Ich mach das immer so. Wenn ich keine Probleme mit einer Firmware habe und die habe ich mit der 4.0 nicht, dann update ich nicht.
Ich bin bestens zufrieden mit der 4.0
JJ
Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche
ZitatOriginal geschrieben von vader_abraham
dies ist eine frage an alle die ein incipio feather case für's iphone 4 haben:
gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.
ich würde mich über jede erfahrung/idee freuen!
Hallo, das iP4 mit INCiPiO Case paßt in der edlen Echtledertasche von SENA.
Ich habe es bei meiner braunen und beige farbenen getestet.
Auf dem Foto sieht man die cremefarbene SENA mit dem iP4 und dem INCiPiO
Die Fotoquallität ist schlecht, da ich keine gute Cam zu Hand hatte.

Schau dir meine Signatur an ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie damals schon geschriebeb: Dann hast du dir selbst was eingefangen, das ist nicht "ab Werk" so.
Super, dass wußte ich nämlich nicht mehr so genau.
Schade, dass es kein Programm gibt, dass einem anzeigt, welche installierten Programme ohne dazu tun, Daten verbraucht.
JJ
Ist eigentlich die Taschenlampen APP original beim iPhone 4 mit drauf, oder mußte die extra installiert werden. Ich meine die war drauf, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, denn als ich die deinstalliert hatte, war auch der hohe Datenverbrauch weg (T-Mobile Sim)
Die Taschenlampen APP zeigte sogar Werbung in den Einstellungen vom iPhone an :flop:
Jj
:top:
nachtanbeterin
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt, sehr vertrauenswürdig ![]()