Ich biete hier ein org. Apple 3G/s Dock &
2 Stck. SENA ULTRA SLIM Taschen für das iPhone 3G/s an, siehe Fotos.
Alle Artikel befinden sich im absoluten Neuzustand !
Jeder Artikel kostet je 15,00 EUR

Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier ein org. Apple 3G/s Dock &
2 Stck. SENA ULTRA SLIM Taschen für das iPhone 3G/s an, siehe Fotos.
Alle Artikel befinden sich im absoluten Neuzustand !
Jeder Artikel kostet je 15,00 EUR

Jj
EDIT
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Nun stehe ich nur vor der schwierigen Wahl, welche genau was für mich ist.
Hier wird ja teilweise sehr von vaja geschwärmt.
Klingt auch sehr interessant, gerade die Classic retro slim bag gefällt mir.
Kann mir jemand sagen, was hauptsächlich der Unterschied zwischen Plain Vitelino, Plain Anilina und Plain Caterina ist? Die Auswahl der Farbe ist nämlich stark eingeschränkt teilweise durch die Wahl...
Wenn du die Vaja kaufen möchtest, kannst du dir die Tasche farblich selber gestalten, dass find ich echt spitze.

JJ
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Passform passt!Wie immer oben ein kleines Stückchen zu kurz.
Nähte gehen durch, sie werden nicht bedeckt.
Verursachen die dicken Nähte Kratzer, hast du schon welche finden können.
THX
JJ
Hallo laudanum,
Du hast dir doch diese Sena Tasche gekauft, könntest du bitte mal schreiben wie die Paßform ist und ob die Nähte innen mit einer samtigen Fütterung bedeckt sind und wenn nicht, ob durch die Nähte eventuell Kratzer auf dem iPhone vorne und hinten entstehen. Danke

Das gehört zwar hier nicht rein, aber im anderen Thread ist es untergegangen.
Ich habe ScreenSplitr v2.1 auf meinem iPhone 4, die funzt aber nicht, denn ich kann auf dem Display vom Fernseher nur Videos und nicht auch Fotos anschauen.
Bei der ScreenSplitr v2.0.0-19 Version steht Support for iOS 4, also müßte doch die v2.1 laufen, oder hat das mit dem iP4 zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Des weitern gibt es noch die Zahlmöglichkeit über Amazon Payments, wo diese "Gebühr" nicht anfällt.
Die gibt es, hat bei mir aber nie funktioniert, warum auch immer.
Die Seite wollte öffnen, ging aber nie auf !
JJ
Das mit der Lizenz übertragen, dass wußte ich nicht, wie geht das, damit ich für das nächste mal bescheid weis.
Das 1. LockInfo läuft noch auf einem 3GS 16GB, dass 2. LockInfo noch auf einem 3GS 32GB und das 3. auf meinem iP4.
JJ
Ich habe bisher 3x LockInfo gekauft, 2 x für das 3GS und 1 x für das iP4.
Gesperrt wurde mein PP Konto noch nicht, gewundert habe ich mich schon
wegen der 0,25$ PP Gebühren, aber ich denke, dass sich der Verkäufer nur die PP Gebühren, die er bezahlen muß, damit wieder holt.
Er hätte auch keine PP Gebühren nehmen brauchen und dafür hätte er den Preis erhöht, kommt dann das selbe bei raus ![]()
Es gibt doch auch in Deutschland viele Verkäufer, die extra schreiben, dass bei PayPal Bezahlung der Käufer die Gebühren übernehmen muß, sollte man damit nicht einverstanden sein, dann muß man halt nicht bei ihm kaufen.
JJ
Meine Piel Frama ist gerade eingetrudelt, top Qualität und innen mit weichem Schweinsleder gefüttert.

JJ
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
http://www.otto.de/Set-iPhone-…ial=iphone&SearchDetail=1
Ich wußte nicht, dass es das 3GS 8GB auch in weiß gibt, super ![]()
Oder man kauft ein freies 3GS 8GB hier mit Borderlinx Adresse
statt ein Prepaid iPhone bei OTTO, siehe Link oben :top:
JJ