fire911
Danke für die Fotos, sieht edel aus die Tasche. Die gibt es IMHO auch ohne Klappe, die wäre interessant für mich ![]()
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fire911
Danke für die Fotos, sieht edel aus die Tasche. Die gibt es IMHO auch ohne Klappe, die wäre interessant für mich ![]()
Jj
Wenn Apple auf das Austauschgerät 3 Monate Garantie gibt, dann könnte man doch innerhalb der 3 Monate einen neuen ACPP abschließen und somit hätte man für das Austauschgerät insgesamt 15 Monate Garantie ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Das Hintergrundbild ist ja mal geil! Wo bekommt man das denn her? Hast du das vielleicht noch rumliegen, dann würde ich mich über ne PM freuen :top:
Sorry für's zitieren des Bildes, aber es geht nun mal um das Bild...
Würde mich auch interessieren.
@ deine_mudder
Es geht auch anders, siehe unten
:top:

Jj
Ja, ich meine dich.
Super, dann war das alles in allem ein Glücksfall, herzlichen Glückwunsch.
JJ
Obwohl du die 210,90 EUR bezahlt hast, oder war es ein normaler Garantietausch, ohne Zuzahlung, denn dann wird die Garantie über den ACPP übernommen ?
Jj
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Danke JackJona, na superna ja mal bei nem Kumpel nachfragen, oder eben drauf verzichten. Congstar wird dann wohl auch nicht gehen oder?
Danke auf alle fälle nochmal :top:
Die Congstar die ich habe, geht nicht, vielleicht gibt es auch da ältere Karten die dann funzen.
Jj
Ich suche eine Alternative zur Cydia APP "ScreenSpltr" denn es ist noch nicht kompatibel mit der iOS4.
ScreenSplt wird benötigt um auch Fotos und das iPhone Menü im Display vom Fernseher sehen zu können.
Jj
Ich habe bei mir zu Hause mit Vodafone HSDPA, wieso zeigt mein iPhone 4 nur 3G im Display an. Gibt es die Anzeige nicht, oder kann das iP4 kein HSDPA.
Jj
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Auch die Nutzung? Also kann ich ein Tmobile locked Iphone mit Penny nutzen? Danke
Das geht nur, wenn du noch eine alte PennyMobile Simkarte hast, wo im Phonedisplay "Justline" steht. Ich habe diese Karte nach langem suchen hier im Forum gefunden ![]()
JJ