Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:

:top:

Ich habe auch gerade die org. Piel Frama in schwarz bestellt, war aber ein Schnäppchen ;) statt 55,00 EUR, habe die letzte für 34,99 EUR inkl. Versand ergattert. klick mich

Ich wollte immer schon eine Tasche aus echtem Leder fürs iPhone mit Lasche zu schließen.

Mal schauen wie sie ist ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    ABer mal was naderes gibts denn zu dem Diebstahl neuigkeiten?!

Würde mich auch interessieren, aber leider trägt sich hier keiner ein, denn alle Infos, bzgl. abhanden gekommenen iPhones in diesem Forum zu suchen, wäre viel zu aufwendig ;)

Bietet Borderlinx jetzt eine Zusatzversicherung für den Versand an, oder immer noch nicht.

JJ

Gut, dass ich gestern Abend noch mal bei Navigon nachgeschaut habe, dachte erst, dass die Aktion schon vorbei wäre, denn nun habe ich mir doch noch Traffic für 9,90 EUR gekauft und habe wenigstens knapp einen 10er gespart, ist doch mal was ;)

Nun ist mein NAVIGON Europe mit "Traffic Live" und "Panorama View 3D" komplett ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von zaunkoenig76
    Gibt es es eine alternative in dieser Art ?

Was hälst du von dem Case unten ? Artwizz SeeJacet Clip Clear

JJ

Zitat

Original geschrieben von check
    Ich habe auch ein freies aus UK... Und habe es mit meiner t mobil Karte( Complete L 1. Generation mit Multi SIM ) aktiviert...
    Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe habe ich mir nun sorgen gemacht,also eine alte O2 Karte zurechtgeschnitten und getestet... IPhone bucht sich ins netz ein und funkt...
    Es scheint wohl nicht immer vor zu kommen.

Gruß rüdi

Das ist nicht nur das Hauptproblem, es gab User, bei denen nach der Lieferung festgestellt wurde, dass das iP4, trotz freies Gerät einen Netlock hatte, es gab aber auch User, so wie bei mir, die auch ein freies in UK gekauft haben, was nach der Lieferung alle Simkarten genommen hat und auch immer noch nimmt, so wie es bei dir auch ist, aber nach einem Anruf bei Apple, wurde mein iPhone in einem System als T-Mobile Gerät mit Netlock aufgeführt und im anderen System als Netlockfreies.

Sollte es nun zum Tausch, wegen eines Defektes kommen, würde man mir ein T-Mobile gelocktest Gerät schicken und damit das nicht passiert, habe ich das vor einem Tausch geklärt und es wurde im System geändert, bzw. ein Vermerk hinterlegt.

JJ

Bei mir würde ich sagen, dass die Artwizz Folie rund herum einen halben (1/2) mm kleiner ist, dass finde ich aber gut, denn wenn sie bis zum Rand gehen würde, dann würde sie sich bei der kleinsten Berührung an der Displaykante anheben, bzw. lösen.

Bei der 1. Folie von ViKUiTi die ich drauf hatte, war das nämlich so, dass passiert beim putzen, oder berühren der Kante, dass habe ich bei der Artwizz nicht.

Ich habe meine Artwizz Folie bei amazon.de vom Händler okluge.de gekauft.

Hier mal der Link für die Bestellung: klick mich

Hat jemand diese Gin Fizz Echledertasche in schwarz von readan.de und kann Aussagen bzgl. Paßform und Quallität machen.

Ich würde mir diese Tasche gerne zulegen, da diese an den Seiten bis oben geschlossen ist.

EDIT:

geliebter_teufel
    Das Incipio sieht auf den Fotos dunkelbläulich aus, hast Du eine andere Farbe, oder wirkt das auf den Fotos nur so.

Mein Arbeitskollege hat mein 3G 8GB inkl. Incipio gekauft, er trägt das iPhone in der Jeanstasche, seit über 8 Monaten, dass Incipio sieht noch aus, wie am ersten Tag, könnte es sein, dass es in Deinem Fall, ein Fertigungsfehler ist, dass sich die Beschichtung löst, habe ich so noch nie gesehen, oder es liegt an den scharfen Kanten, denn das hat das Incipio für das 3G ja nicht.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich hab auch die Artwizz drauf. Seit Donnertag! Ohne Partikel drunter und bis auf die Aussparung bei der Cam und dem Blitz auch absolut unsichtbar!

Ich bin auch begeistert und würde sie mir sofort wieder kaufen! Jetzt gefällt mir mein iPhone. Geschützt aber aber trotzdem nackt :top:

Das mit der Aussparung stört mich nicht so sehr, obwohl ich nicht verstehen kann, warum da überhaupt eine Aussparung ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die Fotos und Videos schlechter würden, da die Folie sehr klar ist und die Linse wäre ohne Aussparung noch gegen Kratzer geschützt.

Jj

Heute sind meine beiden Artwizz Back-Folien für das iPhone 4 angekommen.

Alleine die Verpackung läßt vermuten, dass es sich um hochwertige Folien handeln muß.

Die Folie selber ist auch noch mit einer Schutzfolie versehen, so wie es sich gehört, damit man beim aufbringen der Hauptfolie diese nicht beschädigt.

Ich habe bisher Vikuiti (9,00 EUR für 1 Folie), Incipio und diverse andere Folien verbaut, aber die Artwizz schlägt alle.

Das anbringen, ohne das Display anzufeuchten war kinderleicht, nach dem man die eventuell entstandenen Blasen mit dem beigefügten Spachtel rausgeschoben hat, kann man vorsichtig die Schutzfolie von der Hauptfolie entfernen.

Obwohl ich einen einzigen Staubpartikel unter der Folie hatte, entstand keine Blase.

Die Folie ist nicht sichtbar. Ich habe sowas noch nicht erlebt und bin absolut begeistert.

Die Arwizz Folien sind absolute Spitenklasse und das bei einem Preis von 7,50 EUR inkl. DHL Versand für 2 Stck.

JJ