Beiträge von JackJona

Nein bisher habe ich keine Kratzer, hatte es aber auch nur insgesamt einen Tag drauf, da ich momentan viel die Sena-Tasche nutze.

EDIT:

Apropo Folien, warte täglich auf meine beiden Rückfolien von Artwizz, mal schauen, wie die sind, die haben inkl. Versand 7,50 EUR gekostet.

Bei der Vikuiti hatte ich Pech beim aufbringen.

JJ

Bei meinem Nokia 6230i wird auf dem Display nicht der Betreiberschriftzug angezeigt, in meinem Fall PennyMobil, wie könnte ich das Problem lösen.

Bei einer T-Mobile, oder Vodafone Sim wird es angezeigt.

JJ

TeddybaerW

Ich hätte mal einige Fragen, wie lange hast Du schon das Incipio drauf ?

Konntest Du nach dem entfenen des Incipio, Kratzer, oder Druckstellen am Edelstahlrand des iPhone 4 feststellen.

Hast Du vorne eine Folie drauf, ich entnehme aus deinem vorherigen Post, ja, oder ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    @ JackJona

Könntest Du evtl. Bilder vom SeeJackt Posten?
    Wäre wirklich klasse.

Gruß

Leider habe ich keine Cam, aber das Case sieht wirklich so aus wie unten auf dem Foto.

Zitat

Original geschrieben von fonya

Diese neue Fettabweisung ist das coolste was ich jemals gesehen habe bei einem Handy.

1-2 mal drüber gewischt mit dem "Handrücken" z.B. reichen aus und das Display ist wieder wie neu.
    Wirklich unglaublich dieser Effekt, mit einem Brillenputztuch ist es noch einfacher wenn das überhaupt geht...

Ist das fettabweisende Display wirklich so toll, konnte es nie testen, da ich sofort eine Folie montiert hatte. Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.

Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Eine Rückrufaktion wird es nicht geben, da steht doch schon fest.

Von mir aus, ich verliere zw. 1 und 2 Balken, wenn ich die besagte Stelle mal berühre.

Außerdem gibt es auch andere Gründe für einen Tausch ;)

Ich nutze es mit Folie, denn sollte sich mal ein fester Partikel (Staub, Sandkorn) verirren, dann hätte die Rückseite eventuell Kratzer.

Jj

Sollte es wirklich eine überarbeitete Version geben, dann haben alle anderen Kunden mit dem Problem iPhone sicherlich auch die Möglichkeit ihr Gerät zu tauschen. Ob es alle machen, dass werden wir sehen.
    Sollte Apple das jetzt veröffentlichen, dann ist dort wieder die Hölle los.