Beiträge von JackJona

Re: Navigon Preissenkung

Zitat

Original geschrieben von voyager
    Zum 10 jahrigen
    Navigon Europe
    Navigon EU 10

Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:

Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99. :D

Vielen Dank für die Info. Ich selber habe damals um die 75,00 EUR bezahlt, habe schon alle Bekannten die ein iPhone bezitzen informiert :top:

Panorama View habe ich vor 1 Woche für 9,99 EUR gekauft :mad:

Billiger kommt man wohl nie wieder dran :p

JJ

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Gerne, was ich beobachtet habe aber vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun, mir stuerzt ab und an die Email-App ab, seit ich dieses "Disable bla bla" installiert habe, kannst du das mal beobachten und dann ggf. berichten !?

Ich habe MT auch abgeschaltet, die E-Mail App ist bei mir bisher aber noch nicht abgestürzt, auch sonst noch keine Programme.

Ups...... vergessen zu editieren

JJ

Wie hast du den ACPP den bezahlt, mit den KK Daten, die du am Telefon durchgegeben hast ? Wenn ja, dann müßtest du zwei E-Mails von Apple bekommen haben und du kannst auch bei deinem Apple Account sehen, was du alles in den leztzen Monaten gekauft hast, schau doch mal dort rein.

JJ

LockInfo mit folgenden Plugins:

HTC PlugIn für die Uhr mit integriertem Wetter. Wenn ich auf die Digitaluhr tippe, öffnet sich der Kalender, den ich Monatsweise verschieben kann

Weather PlugIn tippe ich drauf, dann sehe ich die Wettervorhersage für 6 Tage

Calendar PlugIn
    Phone PlugIn

Aktivieren könnte ich noch:

Mail PlugIn
    Notifications PlugIn
    SMS PlugIn

EDIT: Für mich ist Lockinfo mit dem HTC und Calendar PlugIn das beste was es gibt, dass hatte ich schon beim 3GS drauf und dazu noch das perfekt verarbeitete iPhone 4 :top: Ich bin bzgl. iPhone wunschlos glücklich :D

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich versteh es immer noch nicht so recht was es mit dieser Box auf sich hat, bzw was diese Box sein soll :confused:

Ich habe doch direkt bei apple bestellt, da sollte doch eig alles vernünftig ablaufen?

Ich denke mal, dass du in deinem Fall keine Box benötigst, da du den ACPP bei der Hotline gekauft und sofort aktiviert hast, aber genau sagen kann ich dir das nicht.

Ein Apple Mitarbeiter wollte mir auch ein ACPP am Telefon verkaufen, was ich aber nicht wollte, denn auch hier hätte ich keine Box gehabt, daraufhin fragte er mich warum, darauf antwortete ich ihm, weil so viele generierte Codes in Umlauf sind und ich für alle Fälle die Box haben möchte, denn die gehört i.d.R. beim Kauf dazu. Das mit den generierten Codes kannte er.

Dann habe ich mir den ACPP im Onlinestore mit Box gekauft, denn wenn ich schon 69,95 EUR bezahle, dann nur mit Box.

JJ

Ich möchte mir die 1&1 Telefon und Internet Flat für 39,95 EUR im Monat zulegen. Würde sie erst einmal für 3 Monate testen wollen.

Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 3 Monate, wenn nicht gekündigt wird.

Nun steht unten folgendes:

Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“) in Abhängigkeit des verwendeten Endgeräts und der Netzabdeckung mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (bis zu 7.200 Kbit/s.) möglich.

Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“.

Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Standalone- PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang.

Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.

Was ist eine "Eine TCP-/IP Datenverbindung"

EDIT: Ich habe es verstanden, dass ist die Verbindung, die mit einem PC aufgebaut wird, dann hat sich die untere Frage auch erledigt :gpaul:

Könnte ich die Internet Flat ohne zusätzliche Kosten mit meinem iPhone nutzen ?