Nein, funzt auch so herum nicht.
EDIT: Suche immer noch eine Lösung !
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, funzt auch so herum nicht.
EDIT: Suche immer noch eine Lösung !
JJ
Nein, ich habe seit gestern das c510 und habe alle meine Kalendereinträge von Outlook damit synchronisiert. Beim rumprobieren stand auf einmal das Symbol im Display, uii dachte ich, dass ist ja toll, so hätte ich wenigstens eine Anzeige gehabt, bekomm es aber nicht mehr hin.
Das Symbol zeigt an, dass sich im Kalender z.B. für den heutigen Tag ein Eintrag befindet, dass Symbol war weiß viereckig mit einer roten Zahl drin.
JJ
Was muß ich einstellen, damit Kalendereinträge im Display des C510 mit einem kleinen Symbol, dass sich links neben der Empfangsanzeige befindet, angezeigt wird. Ich hatte das Symbol schon mal auf dem Display, weiß aber nicht mehr, wie ich das hin bekommen habe.
Jj
Geht nicht. Es gibt aber ein Programm, (Intelliscreen) dass geht aber nur via JailBraik und kostet 9,95 $ Sobald man dann den Homebutton drückt, sieht man seine E-Mails und Kalendereinträge.
JJ
So wie ich aus der google Suche entnommen habe, funzt iBluetooth nicht mit dem 3GS und der 3.1.2 Firmware.
Gibt es ein Alternativ Programm ?
EDIT: Dank der google Suche habe ich zufällig ein Programm gefunden, mit dem man cydia Programme entfernen kann wie Apps vom AppStore es heißt "CyDelete" zu finden in Cydia.
Nun Brauche ich nicht mehr Cydia öffnen um die Programme zu löschen ![]()
Jj
Ich würde mir das E51 und nicht das E52 kaufen. Aber wir sprechen uns wieder, wetten das Du den Verkauf des iPhones bereust, jetzt noch nicht, aber später.
Ich habe meins auch verkauft und es hat keine 2 Wochen gedauert, da habe ich mir wieder eines gekauft, aber dieses mal das GS. Für mich gibt es nichts einfacheres und besseres wie das Iphone. Ich nuze es seit Oktober 2008 und seit dem bin ich Handywahnfrei.
Ich hatte bisher 3 Stck. iPhones ein schwarzes, zwei weiße und keines hatte die bekannten Probleme.
JJ
Bräuchte noch mal Hilfe, habe nun iBluetooth installiert, Gerät neu gestartet und Softreset gemacht, dass Programm startet und dann kommt folgende Fehlermeldung.
"Unable to start the stack, please try restarting the application. If the problem persist, try rebooting the device"
Funzt aber nicht ![]()
E D I T : Ich habe es mal neu installiert, funzt immer noch nicht, muß ich was beachten ?
Jj
Huiiii, jetzt weiß ich`s iPhoneBluetooth und ich hätte jetzt fast schon nach iBluetooth gesucht.
THX shadow2209 ![]()
Jj