Ich habe D1 Butler gerade mal installiert, ist ja der Wahnsinn, wie schnell das Programm die Daten aktualisiert, dass schaffen die anderen Programme nicht.
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe D1 Butler gerade mal installiert, ist ja der Wahnsinn, wie schnell das Programm die Daten aktualisiert, dass schaffen die anderen Programme nicht.
Jj
Mein BudgeT funktioniert noch nicht. EDIT Jetzt funzt es, habe das Update vom 03.02.2010 runter geladen, aber was sind Eilmeldungen ?
KostenCheck funktioniert teilweise, es werden 5 SMS angezeigt, die ich nie verschickt habe.
MobileButler Light funktioniert.
Unter "Mein T-Mobile" am PC stimmt auch alles.
JJ
Mit dem iPhone diesen Link: http://help.benm.at/de.php öffnen.
Dann unten auf Tetehring klicken.
Dann Sprache "Germany"auswählen.
Dann auf O2 klicken.
Dann Download anklicken.
Dann installieren anklicken.
Und dann freuen;)
JJ
ZitatOriginal geschrieben von alex262
modem nutzung S mit 100 MB zusätzlich kostet 4,95 € / monat
modem nutzung mit 3 GB zusätzlich kostet 19,95 € / monat
das wars jetzt erstmal von meiner seite mit OT
Ich habe auch erst Tehering mit meinem (Jailbraik) iPhone genutzt, bringt aber nicht viel, da ab 300MB auf ca. 42Kbit/s gedrosselt wird. Wie soll ich damit mit meinem Notebook surfen. Deshalb habe ich die 3 GB gebucht. 6 Monate Laufzeit. T-Mobile würde mich aber, wenn ich es nicht mehr benötigen würde aus Kulanz nach 2 - 3 Monaten rauslassen.
Mir sind es die 19,95 EUR Wert, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
JJ
Das stimmt wohl, dass ist in dem Fall schlecht gelaufen. Ich für meine Person weiß nur, dass ich außerhalb der Garantie nicht dran rumschraube und lieber die 220 Tacken investiere ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn was am Kontakt auf der Platine abgebrochen ist, kannst du dein iPhone aus finanziellen Gründen in die Tonne hauen. Die "Reparatur" kostet ein kleines Vermögen.
Kommt darauf an, wieviel ein Vermögen ist. Für 220,00 EUR ein Tauschgerät von Apple außerhalb der Garantie finde ich nicht zu teuer.
JJ
Danke
Hausl
Ich bin mit dem PKW und dem iPhone unterwegs und habe die TomTom Car Kit Kopplungs Pin nicht zur Hand. Könnte die mir bitte jemand mitteilen .............. bei google finde ich nix. Danke.
JJ
Lad dir doch einfach mal bei http://help.benm.at/de.php die Einstellungen von Vodafone
runter, dann müssten auf jedem Fall Tethering im Menü sein
Hast du mal ein Softreset durchgeführt. Homebutton und Einschaltknopf so lange drücken, bis das Gerät aus- und wieder an geht.