Wird nur angezeigt, wenn Du auf 3.1.3 upgedatet hast, oder einen Jaulbraik hast.
Dann die Einstellungen bei http://help.benm.at/de.php runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird nur angezeigt, wenn Du auf 3.1.3 upgedatet hast, oder einen Jaulbraik hast.
Dann die Einstellungen bei http://help.benm.at/de.php runterladen.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Da ich keine dieser Fehler habe und meinen JB mag, lass ich mal gepflegt die Finger davon
Sehe ich auch so, denn auch mein 3GS rennt wie Schmitz Katze ![]()
EDIT: Für die User, die auf einen Jailbraik und Unlock angewiesen sind, bitte nicht auf die 3.1.3 updaten, denn dann funzt der Jailbraik und Unlock nicht mehr.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Unfassbar.
Austauschgerät 12 Tage alt.
Gestern genau angeschaut, 2 Haarrisse entdeckt, genau an den Ecken vom Dock Connector.
Heut dann mal versucht das ganze per Bild festzuhalten und dann der Shock.
Ist ja unfassbar, wenn ichs normal anschaue sieht das nicht so schlimm aus.
Das Handy ist mir nicht runtergefallen, niergendwo angedidscht oder sonstiges. Ich trage es mit nem Silikoncase in der Hosentasche, hab ich das Handy mal wo anders, dann in ner Handytasche.
Ich würde mal vermuten, dass wenn man es in der Hosentasche trägt und die Hose (Jeans) sehr eng wäre, vor allem dann, wenn man sitzt, Spannungen am Gerät entstehen, die dazu beitragen, dass sich eher Risse bilden.
Ich trage meine Handys grundsätzlich nie in der Hosetasche, sondern immer in der Jacken-, oder Hemdtasche.
Bei meinen 2 Stck. weißen und dem schwarzem iPhone, habe ich Gott sei Dank bisher noch keine Risse feststellen können.
Erscheint der nicht nur dann, wenn man eigene Fotos gemacht hat, mach mal ein Foto mit der Cam vom iPhone und dann schau nochmal ![]()
Das Gerät war nur kurz in Betrieb und die original Folie befindet sich noch auf dem Display. Absoluter NEU-Zustand !
Nehme Handy in Zahlung.
Zuzahlung in beiden Richtungen möglich.
Kein Branding ! Kein Simlock !
Rechnung vom 08.01.2010
Festpreis 95,00 EUR

Lieferumpfang:
Mobiltelefon Samsung Corby S3650
Standardakku
Standardladegerät
Stereo-Headset
Adapterkabel für 3,5 mm Klinke
Handbuch
Insgesamt 3 Stck. Wechselbackcover, uni schwarz, uni gelb, gelb mit Muster
Bugatti Samt Tasche
Eigenschaften:
2,8“-Touchscreen mit 262.144 Farben
innovative Bedienbarkeit dank Widgets
MP3-Player, UKW-Radio
2 Megapixel-Kamera
praktischer One-Finger-Zoom
microSD-Steckplatz
auswechselbarer Akkudeckel
Maße:
Breite: 57.0 mm
Höhe: 103.0 mm
Tiefe: 12.0 mm
Gewicht: 93.0 g
Akku:
Akkutyp: Li-Ion
Kapazität: 960 mAh
Gesprächszeit bis zu 9.0 Stunden
Standbyzeit bis zu 730 Stunden
Display:
Farbdisplay 262144 Farben
Displaytechnologie: TFT
Touchscreen
2.8" Display
Bilddiagonale: 7.0 cm
Auflösung Breite: 240 Pixel
Auflösung Höhe: 320 Pixel
Telefoneigenschaften:
Notruffunktion
Bis zu 2000 Telefonbucheinträge
Wecker
Kalenderfunktion
Kamera:
Auflösung: 2.0 MPixel
Serienbildfunktion: ja
Auflösung Breite (Foto): 1600 Pixel
Auflösung Höhe (Foto): 1200 Pixel
Auflösung Breite (Video): 320 Pixel
Auflösung Höhe (Video): 240 Pixel
Datenübertragung:
EDGE
GPRS
Speicher:
Interner Speicher 85.0 MB
Bis zu 8.0 GB Speichererweiterung maximal
Speichertyp: Micro SD Card
Schnittstellen:
Bluetooth
Bluetoothstandard: 2.1
WAP
Audio-Anschlüsse:
Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke
Frequenzband:
Dualbandtechnologie
Tribandtechnologie
Quadbandtechnologie
Mobilfunkeigenschaften:
Sprachsteuerung
Diktiergerät
Radiofunktion
RDS
Java
Rechner
RSS Feed Reader
Stoppuhr
Texterkennung
integrierte Kamera
Messaging:
E-Mail Funktionen
MMS
SMS
bis zu 500 speicherbare SMS in Gerät
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Danke Dir für die Info, hast also auch nicht beim billigsten Shop bestellt wie z.b. im oben genannten caraudio24.de oder navisys.de
Aber vertrauenswürdig und vor allem sicher ist der Shop ja nicht gerade...
Ich habe im brodit-shop bestellt die Rechnung ist von Ecron.e.K.
Ich hatte keine Probleme mit dem Shop.
Die Artikel wurden mit DPD verschickt und der Versand hat 5,20 EUR gekostet.
EDIT: Warum meinst Du, dass der Shop nicht vertrauenswürdig ist.
Mit dem Programm Screensplitr aus Cydia sieht man alles aus dem iPhone auf dem TV.
Gibt es ein Adapter um mit dem Apple TV Kabel auf dem PC Monitor zu schauen ?
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Jailbreak und TVOut oder Screensplitr, dann geht alles auf dem TV.
Danke, klasse, habe TVOut mal installiert und werde es heute Abend zu Hause mal testen.
EDIT: Gerade getestet, einige Programme funzen, lassen sich aber auf dem iPhone nicht mehr bedienen, aber Fotos anschauen funzt nicht, was mach ich falsch ?
Alles klar, habe TVOut deinstalliert und Screensplitr installiert, nun funzt es, super ![]()
JJ
Ich habe mir das original Apple AV Kabel gekauft. Videos und Musik funzen über den Fernseher, aber warum kann ich meine Fotos nicht über den Fernseher anschauen, dass war auch ein Grund für den Kauf.