Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Da ich keine dieser Fehler habe und meinen JB mag, lass ich mal gepflegt die Finger davon :)


    Sehe ich auch so, denn auch mein 3GS rennt wie Schmitz Katze :D


    EDIT: Für die User, die auf einen Jailbraik und Unlock angewiesen sind, bitte nicht auf die 3.1.3 updaten, denn dann funzt der Jailbraik und Unlock nicht mehr.


    JJ


    Ich würde mal vermuten, dass wenn man es in der Hosentasche trägt und die Hose (Jeans) sehr eng wäre, vor allem dann, wenn man sitzt, Spannungen am Gerät entstehen, die dazu beitragen, dass sich eher Risse bilden.


    Ich trage meine Handys grundsätzlich nie in der Hosetasche, sondern immer in der Jacken-, oder Hemdtasche.


    Bei meinen 2 Stck. weißen und dem schwarzem iPhone, habe ich Gott sei Dank bisher noch keine Risse feststellen können.

    Das Gerät war nur kurz in Betrieb und die original Folie befindet sich noch auf dem Display. Absoluter NEU-Zustand !


    Nehme Handy in Zahlung.
    Zuzahlung in beiden Richtungen möglich.


    Kein Branding ! Kein Simlock !


    Rechnung vom 08.01.2010


    Festpreis 95,00 EUR



    Lieferumpfang:


     Mobiltelefon Samsung Corby S3650
     Standardakku
     Standardladegerät
     Stereo-Headset
     Adapterkabel für 3,5 mm Klinke
     Handbuch
     Insgesamt 3 Stck. Wechselbackcover, uni schwarz, uni gelb, gelb mit Muster
     Bugatti Samt Tasche



    Eigenschaften:


     2,8“-Touchscreen mit 262.144 Farben
     innovative Bedienbarkeit dank Widgets
     MP3-Player, UKW-Radio
     2 Megapixel-Kamera
     praktischer One-Finger-Zoom
     microSD-Steckplatz
     auswechselbarer Akkudeckel



    Maße:


     Breite: 57.0 mm
     Höhe: 103.0 mm
     Tiefe: 12.0 mm
     Gewicht: 93.0 g



    Akku:

     Akkutyp: Li-Ion
     Kapazität: 960 mAh
     Gesprächszeit bis zu 9.0 Stunden
     Standbyzeit bis zu 730 Stunden



    Display:

     Farbdisplay 262144 Farben
     Displaytechnologie: TFT
     Touchscreen
     2.8" Display
     Bilddiagonale: 7.0 cm
     Auflösung Breite: 240 Pixel
     Auflösung Höhe: 320 Pixel



    Telefoneigenschaften:

     Notruffunktion
     Bis zu 2000 Telefonbucheinträge
     Wecker
     Kalenderfunktion



    Kamera:

     Auflösung: 2.0 MPixel
     Serienbildfunktion: ja
     Auflösung Breite (Foto): 1600 Pixel
     Auflösung Höhe (Foto): 1200 Pixel
     Auflösung Breite (Video): 320 Pixel
     Auflösung Höhe (Video): 240 Pixel



    Datenübertragung:

     EDGE
     GPRS



    Speicher:

     Interner Speicher 85.0 MB
     Bis zu 8.0 GB Speichererweiterung maximal
     Speichertyp: Micro SD Card



    Schnittstellen:

     Bluetooth
     Bluetoothstandard: 2.1
     WAP



    Audio-Anschlüsse:

     Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke



    Frequenzband:

     Dualbandtechnologie
     Tribandtechnologie
     Quadbandtechnologie



    Mobilfunkeigenschaften:

     Sprachsteuerung
     Diktiergerät
     Radiofunktion
     RDS
     Java
     Rechner
     RSS Feed Reader
     Stoppuhr
     Texterkennung
     integrierte Kamera



    Messaging:

     E-Mail Funktionen
     MMS
     SMS
     bis zu 500 speicherbare SMS in Gerät

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Danke Dir für die Info, hast also auch nicht beim billigsten Shop bestellt wie z.b. im oben genannten caraudio24.de oder navisys.de ;-)


    Aber vertrauenswürdig und vor allem sicher ist der Shop ja nicht gerade...


    Ich habe im brodit-shop bestellt die Rechnung ist von Ecron.e.K.


    Ich hatte keine Probleme mit dem Shop.


    Die Artikel wurden mit DPD verschickt und der Versand hat 5,20 EUR gekostet.


    EDIT: Warum meinst Du, dass der Shop nicht vertrauenswürdig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Jailbreak und TVOut oder Screensplitr, dann geht alles auf dem TV.


    Danke, klasse, habe TVOut mal installiert und werde es heute Abend zu Hause mal testen.


    EDIT: Gerade getestet, einige Programme funzen, lassen sich aber auf dem iPhone nicht mehr bedienen, aber Fotos anschauen funzt nicht, was mach ich falsch ?


    Alles klar, habe TVOut deinstalliert und Screensplitr installiert, nun funzt es, super ;)


    JJ