Zuschlagen, der PREIS ist heiß.
Beiträge von JackJona
-
-
Sollte es sich um ein 3G 8GB von T-Mobile handeln, finde ich den Preis von 350,00 EUR i.O. Ein Schnäppchen wäre 300,00 EUR.
449,00 EUR kostet das 3G 8GB bei T-Mobile neu. Ich habe für mein 3G 8GB 8 Monate alt, absoluter Top Zustand 400,00 EUR bekommen. Der Preis war wohl eher die Ausnahme, da mein Arbeitskollege das Gerät unbedingt haben wollte, da auch alles perfekt am Gerät war. Ich sagte Ihm noch, dass es bei T-Mobile neu nur 449,00 EUR kostet, nein .............. er wollte meins.
Jj
-
@ Affenfreund
Jau, nun bin ich auch Club Mitglied

Ich habe mal einige DSL Geschwindigkeit Tests gemacht, siehe Foto. Mit dem iPhone EDGE Download Ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber der Upload ist sehr niedrig, warum ? Ist das normal.

Jj
-
Ich hätte da mal einige für mich wichtige Fragen.
Bei meinem 3GS FW 3.1.2 (Jailbraik) funzt Tehering über USB und via Bluetooth bestens. Ich möchte mein iPhone dazu nutzen um mit dem Notebook außerhalb von Zu Hause im Internet zu surfen.
Nun habe ich die Möglichkeit zu meinem T-Mobile Comlete 60 Vertrag, die Tethering Option dazu zu buchen, leider gibt es nur die 100MB für 4,95 EUR, oder die 3GB für 19,95 EUR.
3GB sind eigentlich zu viel und 100MB zu wenig.
Es wird mir aber nichts anderes übrig bleiben, wie die 3 GB dazu zu buchen.
Nun meine wichtige Frage. Ich habe in den letzten Monaten schon öfters von meinen 200MB so ca. 50MB im Monat für Tethering verbraucht, ohne das T.Mobile das extra berechnet hat, es wurde einfach nur von den 200MB abgezogen.
Wäre es für mich nicht vorteilhafter den Complete 120 zu buchen, da ist die Internet Flat ja schon mit drin und ich hätte 60 Telefongesprächsminuten mehr, 40 SMS, 5 MMS und die WLAN Flat. T-Mobile merkt doch eh nicht, wie ich das Datenvolumen nutze.
EDIT:Habe gerade bei T-Mobile folgendes gelesen.
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt, das ist sehr mager .........
Wie sind eure Erfahrungswerte ? Bei der 3GB und 100MB Modemnutzung ist die Bandbreite nicht beschränkt.
So wie es aussieht, wir es wohl darauf hinaus laufen, dass ich die 3GB dazu buche.
EDIT: Ich habe nun die 3GB Modem Option dazugebucht

Mal schauen, wieviel Daten ich verbrauche. Ich denke aber, dass ich mit 600 - 700 MB hinkomme.JJ
-
Schau dir mal das an.
-
Das sieht nur so aus, die entfernen auf dem Foto die zwei Schrauben.
-
Die scharfen Fotos sind mit dem iPhone gemacht, die anderen mit dem Samsung Corby. Der Wechsel ist einfach. Die zwei Gummistöpsel rausziehen und dann die zwei Kreuzschlitzschrauben entfernen, normale Schraubendreher Größe, Brodit Kugelgelenkhalterung einsetzen, Deckel drauf, schrauben rein und wieder anziehen, fertig.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich würde mal behaupten, dass das TomTom Car Kit einfach auf das Brodit Kugelgelenk gesetzt wird ....Genau so ist es.
Ich habe mal Fotos gemacht, leider sind die nicht so gut, da mit dem Handy fotografiert, sorry.
Foto mit dem iPhone gemacht


Foto mit dem iPhone gemacht


Fotos mit dem SAMSUNG CORBY gemacht


Das Ladekabel für das TomTom Car Kit habe ich so wie unten auf dem Foto dazwischen klemmen können, ohne was demontieren zu müssen. Im Handschuhfach auf der Beifahrerseite habe ich eine zweifach 12 Volt Steckdose verbaut, die ich im Handschuhfach verschraubt habe. Den Stom dafür, den habe ich von der Handschufachbeleuchtung abgezweigt.
Foto mit dem SAMSUNG CORBY gemacht


JJ
-
Ich nuzte seit einigen Tagen die unten auf dem Foto abgebildete Combi und bin absolut zufrieden damit. Morgen, wenn es hell ist, mache ich mal Fotos, dann seht ihr wie es zusammengebaut im PKW aussieht.

Foto von Gunn
JJ -
Der Halter auf Foto 2 ist heute angekommen, es war sogar ein org. TOMTOM Kfz. Ladekabel dabei. Die Gummistöpsel passen auf das TomTom Car Kit, leider sind sie nicht schwarz, sondern anthrazit Farben, fällt aber kaum auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe einen Gummistöpsel siehe Foto 1 vom TomTom Car Kit verloren. Ich habe mir zwar selber einen gebastelt, der sieht aber nicht so gut aus wie der originale.Wenn ich mir die Halterung aus Foto 2 kaufe, ob der Stöpsel paßt, sieht fast so aus, aber was meint ihr.
EDIT: Ich habe es mal gekauft, wenn es nicht paßt, dann werde ich es zurück schicken, dass ist bei amazon.de ja kein Problem


JJ