Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wasserschäden mit Sicherheit nicht - denn das bedeutet sozusagen den Tod des Handys und es kann nicht repariert werden. Wenn Wasserschäden festgestellt werden, kann der Kunde nur zwischen Rücksendung des defekten Gerätes und Entsorgung des Gerätes auswählen.


    Stimmt nicht, denn mein Onkel hat sein iPhone bei 60°C gewaschen und für 225,00 EUR ein Tauschgerät im Apple Store bekommen.


    Ups ........ der Schaden wird nur außerhalb der Garantiezeit beseitigt, siehe Auszug vom Aple Support. Die haben es aber auch während der Garantie gemacht, man muß halt nur die Kohle bezahlen ;)


    Service außerhalb der Garantie:


    Wenn Sie ein iPhone besitzen, das keinen Anspruch auf Garantieleistungen hat, aber für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung infrage kommt, wird Apple Ihr iPhone gegen die folgende Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung durch ein neues oder neuwertiges Gerät ersetzen.


    iPhone 3GS Service außerhalb der Garantie
    16 GB und 32 GB € 210,90


    iPhone 3G Service außerhalb der Garantie
    8 GB und 16 GB € 210,90


    Original iPhone Service außerhalb der Garantie*
    8 GB und 16 GB € 210,90


    Alle Gebühren sind in Euro angegeben.
    * inklusive MwSt., Versand und Abwicklung.
    Die iPhone Garantie für Reparaturleistungen außerhalb der Garantieabdeckung wird möglicherweise auch von Ihrem Mobilfunkanbieter angeboten. Die Preise können unterschiedlich sein.


    Betriebsstörungen am iPhone infolge von Sturz- oder Wasserschäden kommen beispielsweise für den Service außerhalb der Garantieabdeckung infrage.


    http://www.apple.com/de/suppor…ne/service/faq/#warranty7


    JJ

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe einen Gummistöpsel siehe Foto 1 vom TomTom Car Kit verloren. Ich habe mir zwar selber einen gebastelt, der sieht aber nicht so gut aus wie der originale.


    Wenn ich mir die Halterung aus Foto 2 kaufe, ob der Stöpsel paßt, sieht fast so aus, aber was meint ihr.


    EDIT: Ich habe es mal gekauft, wenn es nicht paßt, dann werde ich es zurück schicken, dass ist bei amazon.de ja kein Problem ;)



    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Dann kann ich selbst so primitive Sachen nicht wie Ordner für meine Fotosammlung anlegen, etc...


    Ordner für die Fotos anlegen ist doch ganz einfach, dazu benötigst du nicht einmal ein Fotoprogramm.


    Ich habe einfach unter Eigene Dateien / iPhone Fotos meine Ordner angelegt.


    Da Du einen JailBraik hast, kannst Du auch ohne Probleme mit iFunBox auf das System des iPhone zugreifen.



    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Falsch.
    Die Navigation mit dem Car Kit funktioniert auch ohne BT tadellos, BT braucht man nur für die Freisprecheinrichtung.


    Danke für die Antwort, aber 12V vom PKW brauch ich für das TomTom Car Kit.


    Jj