Beiträge von JackJona

    Danke, habe mir die Befestigung mit dem Kugelgelenk dazu bestellt. Ich könnte auch die runde Platte von dem TomTom Car Kit auf die Brodithalterung kleben, aber dann wäre der Lautsprecher verdeckt (siehe Foto unten) und man würde nichts mehr hören.


    Ist aber auch nicht gerade günstig, 48,00 EUR inkl. Versand plus das TomTom Car Kit für 99,90 EUR, naja, ist mein Geburtstagsgeschenk ......... he he ;)



    JJ

    Ich habe mir gerade das TomTom Car Kit gekauft. Tolles Teil. Der GPS Empfänger ist TOP, ist halt ein Sirf III In den 50 KM die ich gefahren bin hatte ich immer zw. 10 - 11 Satelitten.


    Das einzigste was ich bemängeln muß, ist, dass das Car Kit nur mit Strom und über Bluetooth funktioniert.


    Ich dachte TomTom würde eine Verbindung mit dem GPS Empfänger im Car Kit via Kabel herstellen. Es gibt doch GPS Empfänger die bei anderen Geräten via USB funzen.


    So kann ich nur navigieren, wenn ich das Car Kit mit Strom versorge und Bluetooth einschalte :flop:


    Jj

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe über das iPhone für CoPilot DACH Text to Speech (TTS) für 3,99 EUR gekauft, dass iPhone kann die Dateien aber nicht runterladen, da immer der Fehler:


    Kauf fehlgeschlagen, es ist momentan nicht möglich den Kauf abzuschließen. Fehler 309


    Ist das ein Server Problem ?


    EDIT Habe nun das copilot Update geladen, jetzt kommt die Meldung:


    Die ist kein Testbenutzer Account. Bitte erstellen Sie einen neuen Account in der Sandbox Umgebung, he ...... versteh ich nicht.


    JJ

    Ich verkaufe ein Nokia E71 aus einem T-Mobile Tausch, deshalb habe in der Betreffzeile auch neu geschrieben, es ist absolut neuwertig, da das Gerät von T-Mobile getauscht wurde. Es wurden von mir nur einige Programme installiert ;) und das wars.


    Die org. Folie auf der Kameraabdeckung und auf dem Display sind noch drauf, siehe Foto. Keine Kratzer, oder Gebrauchsspuren.


    Rechnung und Tauschbeleg werden beigefügt. Garantie bis März 2011


    Die Lizenz für Handyweather, siehe Fotos, läuft 1 Jahr und endet im Dezember 2010 Das Navigationsprogramm lass ich drauf ;)


    Original verpackt, mit sämtlichem Zubehör, wie es Nokia ausgeliefert hat.


    Ferner bekommt ihr noch eine neue SENA Echtledertasche dazu, siehe Foto.


    Festpreis 209,00 EUR plus Versand eurer Wahl




    Ich war auch enttäuscht von BildMobil, nutze seit 6 Monaten PennyMobil, damit kann ich alles nutzen und das im besten T-Mobile Netz.


    JJ


    Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    habe nun auch eine Bildmobil Karte aber bin jetzt schon entäuscht.Habe eine N97 und kann da leider kein Messenger nutzen weil die das nicht zulassen.Echt traurig sowas.Gibts noch andere Anbieter wo man alles nutzen kann?