Beiträge von JackJona

Ich wollte mir auch so Stöpsel kaufen, habe aber bedenken, denn wenn ich das iPhone zu stöpsle und es bildet sich wirklich mal leichtes Kondenz, wenn ich z.B. vom kalten ins warme gehe, wie kann die Feuchtigkeit dann entweichen, wenn alles dicht ist. Besteht dann nicht die Gefahr, dass sich die Feuchtigkeitssensoren eher verfärben ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Gratuliere.

Hast du Update gemacht oder komplett wiederhergestellt?

Hast du ein iPhone 3G oder 3GS?

Ich habe nur das Update gemacht, aber besonders Stolz bin ich auf meine Penny Mobil Sim via Justline, die im Netlock iPhone von T-Mobile läuft, die nehme ich ab jetzt immer, wenn meine Minuten von T-Mobile verbraucht sind :D

JJ

Das Display von einem 3G hat einen sehr leichten rosastich, sehr gut im grauen Hintergrund zu erkennen. Wenn ich wüßte, dass sich das nach dem Update verändern würde, dann würde ich updaten.

Hat auch von euch jemand diesen rosastich.

Sieht aus, wie auf dem rechten Foto, (3G) das Display ist nur heller und schärfer, ist wohl etwas ungünstig fotografiert klick Für mich hat das rechte 3G Foto einen rosastich, oder ?

Was sagt ihr dazu, oder habe ich immer eine rosa Brille auf :D und bilde mir das nur ein.

JJ

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich bin gestern die Strecke Krefeld => Xanten gefahren und bis zur Autobahn hat mir MN Europe alles korrekt angesagt. Ab dem Kreuz Moers kamen dann keine Ansagen mehr. Die einzige Möglichkeit war ein Neustart vom MN. Auf dem Rückweg funktionierte alles einwandfrei.

Zur Streckenführung muss ich Mobile Navigator wieder die Bestnote 1 geben.

Das hört sich ja gut an. Ich bin bisher mit der Streckenführung auch immer sehr zufrieden gewesen.

Apropo Xanten, dort wohne ich, hättest auf ein kühles Malsbier vorbei kommen können :D

JJ

Danke für die Antwort. Vor 3 Wochen wurde meine Penny Sim gekündigt, ich muß aber dazu schreiben, dass ich die Karte locker 15 Monate nicht genutzt und geladen habe.

Aber TT User AYKI hatte noch eine nicht registrierte Penny Mobil Simkarte mit Provider Justline im Display, die er mir verkauft hat und somit kann ich diese Sim in einem T-Mobile iPhone nutzen, wenn meine 60 Minuten verbraucht sind :D THX AYKI :top:

E D I T : Noch was ganz wichtiges, funktioniert die Telefon - Flat jetzt richtig, denn früher war es ja so, dass von den 15,00 EUR immer abgezogen wurde und später wieder draufgebucht. Das ist ja so keine richtige Flat, denn hat man nur 15,00 EUR drauf und telefoniert an einem Tag viel, fehlt das Guthaben und man kann nicht mehr telefonieren.

Jj