Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von ingope
    @ Mike - Du solltest aber bei den Penny Karten erwähnen das wohl nur die alten (mit der roten Verpackung) beim 3G funktionieren.
    Die neuen (mit der weißen Verpakung) gingen bei meinem ex 3G auch nicht.

Ich habe auch zwei Penny Karten mit der roten Verpackung 0151 Rufnummern, aber diese funzen leider nicht im T-Mobile iPhone 3G .............. schade :( Steht auch PennyMobil im Display und nicht Justline

JJ

Je mehr Du den GPS Empfänger nutzt, je besser funzt er, das ist meine Erfahrung. Ferner speichert der GPS Chip die Allmanachdaten.

JJ

Ich fände es eine Unverschämtheit von T-Mobile, wenn sie wüßten, dass die Lieferzeit ca. 4 Wochen und länger beträgt, trotzdem weiter Verträge mit Datenvolumen abschließen, und der Kunde dies nicht nutzen kann, oder bekommen alle Kunden Automatisch Gutschriften.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Darauf habe ich noch nicht geachte.. :D wenn A-GPS genutzt wird, erscheinen die Schwierigkeiten noch unsinniger. :confused:

Genau, dass wurde hier ja bereits besprochen. Aber die Frage, warum es bei den meisten absolut fehlerfrei läuft, mit und ohne A-GPS, dass weiß man noch nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass es am iPhone liegt.

Einige User haben das Gerät getauscht und danach lief Navigon fehlerfrei.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Genau den Verdacht hege ich langsam ebenfalls. (siehe eine Seite zuvor) Bei mir läuft die Navigon App zwar wunderbar, doch über einen A-GPS Unterstützung würde ich mich trotzdem freuen.

Wenn Navigon ohne A-GPS laufen würde, warum werden dann beim Start von Navigon Daten verbraucht ? Testet das doch mal selber ;)

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Also ich hab jetzt auch die neue Version Europa drauf. Leider immer noch mit zahlreichen GPS Ausfällen und dadurch sehr misslungene Fahrtanweisungen.

Ich bin immer noch davon üerzeugt, dass es am GPS Empfänger des iPhone liegt.

JJ