Beiträge von JackJona

Ich biete hier eine neue Penny Mobil Karte im Tausch gegen eine alte Penny Mobil Karte, rote Verpackung mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay.

Die Nummer der neuen Penny Mobil Karte ist keinem bekannt, ich selber habe nur 1 Minute damit telefoniert. 4,91 EUR Guthaben von 5,00 EUR sind noch drauf.

Ich wäre auch bereit einen Betrag in Höhe von ca. EUR 10,00 drauf zu legen ;)

Jj

Eines gefällt mir bei Navigon gar nicht, entweder ist es ein BUG, oder es war immer so. Bei TomTom funzt es auf jedem Fall richtig.

Beispiel: Ich suche ein Sonderziel in der Nähe z.B. REAL, Navigon zeigt mir keinen REAL Markt in der Nähe an. Gebe ich jetzt die Stadt ein, wo sich ein REAL Markt befindet, dass weis ich natürlich nicht immer, wird mir dann der REAL Markt angezeigt.

Normalerweise hätten mir alle REAL Märkte in der Nähe angezeigt werden müssen und zwar der, mit den niedrigsten Kilometern zuerst.

Ist das ein BUG, oder war das bei Navigon immer so ?

JJ

d4Rk

Vorher hatte ich mit dem 3G 8GB auch keine Probleme. Ich hatte erst bedenken, dass ich mit dem Navigon Update Probleme bekommen würde, daher habe ich von der 1. Version eine Sicherheitskopie gemacht, damit ich diese im Falle eines Problems hätte wieder herstellen können.

jJ

Navigon EUROPA Update ist jetzt verfügbar !

JJ

EDIT: So, habe das Update mal installiert. 1,67 GB, puuh, hat zwar was gedauert, aber jetzt isses drauf. Die erste Navitour verlief sehr gut, keine GPS Ausfälle, sogar der Radarwarner funzt bestens :D

JJ

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Also meine heutige Bilanz mit dem Update ist ernüchternd: Auf einer Strecke von rund 50 Kilometern gab es etwa 30 bis 40 Prozent GPS-Ausfall. Dazu eine haarsträubende Fehlinfo ("Sie befinden sich in einer Sackgasse" mit Pfeil weit neben der Strecke).

Die vielen neuen Features sind nett - aber das kann's nicht sein. Mein Fazit: Die Fehler werden nicht durch das Update behoben bzw. es liegt an was anderem.

Ich folge jetzt mal den Anweisungen und installiere alles neu auf dem iPhone. Dann schaue ich mal.

Das liest sich ja echt super. Ich denke, dass die GPS Ausfälle von den fehlerhaften GPS Chips der jeweiligen iPhones kommen,

Wie soll das nur enden.

Mein iphone hat Risse im Display, habe es bei Apple tauschen lassen, jetzt hat es keine Risse mehr, aber dafür funzt GPS nicht mehr richtig, aber egal, ich tausch nochmal.

Da kommt mein Tauschgerät, super, GPS funzt wieder, aber dafür habe ich wieder Risse im Cover, einen Lichtspalt links und der Lautlosschalter rasselt :D

Wie oft müßte man tauschen, bis man endlich ein einwandfreies iPhone bekommt, man, man, man . . . . ist das ein Apple Trauerspiel.

JJ

Das Case ist Heute angkommen, am 21.07. bestellt und am 24.07. geliefert.

Ich bin absolut begeistert, es liegt gut in der Hand, ist sehr dünn, (1mm) das iPhone ist nicht mehr so glatt, flutscht einem nicht mehr so schnell aus der Hand un es sieht gut aus, toll ;)

Sehr empfehlenswert :top:

Danke Hyrican :p

Zitat

Original geschrieben von Hyrican

Wichtig wäre es auch noch zu erwähnen, wo das iPhone während der Fahrt positioniert ist, habe mal einen Punkt hinzugefügt.

iPhone von meinem Onkel.

1. 3G 8GB OS 3.0 von T-Mobile, gekauft 04/2009, kein Jailbraik, kein Unlock
    2. Navigon Version: EUROPA
    3. Navigierte Kilometer: 1300 km
    4. Navigon funktioniert: Ja
    5. GPS Ausfälle: keine
    6. Netz-Provider: T-Mobile
    7. A-GPS: imner Aktiv
    8. Position des iPhones im PKW: Halterung in den vorderen Lüftungsschlitzen
    9. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Nie zurück gesetzt

i.A. JackJona

Das war aber günstig, für 300 Minuten im Monat mehr, nur 4,00 EUR im Monat zahlen, wie geht denn so was. Was müßte ich den bezahlen, wenn ich 60 Minuten zu meinem Complete 60 dazu nehme, meinst du T-Mobile macht das ?

JJ