Alte PENNY MOBIL Simkarte (rote Verpackung) mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay gesucht. Würde auch gegen meine neue Penny Mobil Simkarte mit Zuzahlung meinerseits tauschen.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alte PENNY MOBIL Simkarte (rote Verpackung) mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay gesucht. Würde auch gegen meine neue Penny Mobil Simkarte mit Zuzahlung meinerseits tauschen.
JJ
Ich habe heute mein eingeschweißtes schwarzes 3G 8GB von März 2009 aus der Verpackung geholt, alles nur vom feinsten, keine Risse im Cover, kein Lichtspalt im dunkeln zu sehen, kein rasselnder Lautlosknopf, in beiden Stellungen nicht, keine Pixelfehler, alles top.
JJ
Was macht das iPhone beim Softreset
Was macht das iPhone beim Softreset, ich frage das mal, da bei einem aus- und wieder einschalten der Vorgang schneller geht.
Werden dabei die Allmanachdaten vom GPS Chip gelöscht ?
Dann habe ich noch mal eine Frage.
Was passiert mit dem internen z.B. 16GB Speicher, wird der irgendwann mal defragmentiert, oder passiert das beim Softreset.
Ich frage das alles, da ich über 1000 KM ohne GPS Ausfall navigiert bin, nun hatte ich wieder GPS Ausfall, aber erst nach dem ich einige kleine Programme gelöscht und danach ein Softresett durchgeführt habe.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Also ich bin mit meiner blau Karte in Verbindung mit einem 1 GB Datenpaket rundum zufrieden. Für SMS nutze ich noch dazu Cherry-SMS.
In welchem Netz funkt blau denn.
JJ
Z.B. Simyo, kostet 9,90 EUR im Monat
Klick
Ich habe zwei iPhones und von einem möchte ich mich trennen. Nun suche ich ein Ersatzgerät dafür.
Da der Touchscreen vom iPhone absolut genial ist, suche ich ein Gerät mit gutem Touchsreen und einem Betriebssystem, wo man Offboard Navis installieren kann.
Den MDA Compact 4 hatte ich schon, da war der Sreen schon gut, aber das Display war mir zu klein.
Wie ist die Displayempfindlichkeit des HTC Touch HD ?
Welche Geräte kämen da für mich in Frage.
Jj
Zitat[i]Ich glaube fast, dass jedes 3G oder 3GS Risse bekommen wird.
Manchen wird es viell. nicht auffallen oder sie leben damit.
Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen
, aber bei meinem weißen 3G 16GB habe ich selbst mit der Lupe keine Risse feststellen können und das Gerät habe ich seit Oktober 2008 :top:
JJ
Schöne Fotos, Danke. Wenn ich draußen im hellen Sonnenschein, sogar mit der Lupe nichts verfärbt sehe, ich das Gerät nach Apple schicke und die mir sagen, dass die Feuchtigkeitsindikatoren verfärbt sind, dann hätte ich doch die Arschkarte gezogen, da nützen Fotos, die ich vorher mache auch nichts, oder ?
JJ
Re: Anrufliste beim Gs
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Hallo!Wie kann ich einen einzigen Anruf aus der Anrufliste löschen-geht das überhaupt,es wird ja nur alle löschen angeboten?!
Danke für Eure Hilfe!
Man kann immer nur alle löschen !
JJ
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
So, ist heute gekommen, hat Abschürfungen am Kopfhörereingang, mir reichts langsam...
Was macht Apple eigentlich mit den angeblichen neuen iPhones. Warum haben die Geräte diese Fehler ........... traurig, traurig kann ich da nur sagen, bzw. schreiben.