Beiträge von JackJona

Weitere 200KM mit Navigon gefahren, ohne einen GPS Abbruch. Jetzt bin ich zufrieden.
    Noch was zu TomTom, seit 5 Jahren war ich zufriedener TomTom Kunde (bin ich immer noch) und ich hatte das Programm auf all meinen Nokia Serie60 Geräten, bis ich mir dann Navigon für meinen HTC Touch Diamond zugelegt habe, seit dem gibt es für mich nur noch Navigon, ich hoffe das Update bringt noch die selben Futures wie bei der WM Edition ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Die iPhone`s werden wohl bei T-Mobil mit ihrer Seriennummer reg.
    Außerdem bei Apple wärend dem Aktivieren, so ein Hotliner.

Rechnung also nicht zwingend erforderlich.

Gruß

Ab wann zählt eigentlich die Garantie, ab Kauf, oder ab Registrierung.
    Ich frage deshalb nach, da ich noch ein 3G 8GB verschweißt zu Hause rumliegen habe. Tippe ich die Seriennummer bei Apple ein, wird mir kein Garantiestatus angezeigt, würde mich brennend heiß interessieren.

jj

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du keinen Jailbreak drauf hast und Backgrounder nutzt, dann bleibt eigentlich nur Mail, Telefon, Safari und iPod im Hintergrund, sobald ein Mal gestartet.

Nach einem Neustart sind nur Mail und Telefon aktiv.

... und natürlich diverse Systemprozesse, wie das Springboard etc.

Danke für die Antwort, dass heißt die kurze Prozedur "Einschaltknopf solange drücken, bis der Ausschaltschieber komm" dann den "Home - Button solage drücken, bis der Ausschaltknopf verschwindet" beendet alles bis auf Mail und Telefon.

Gibt es eine App, die das ohne Jailbreak bewerkstelligt.

JJ

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Psychologie? Mit Kniebeugen oder ohne? :eek:

Scherz beiseite. Das Problem ist, dass bei Navigon nach einiger Zeit das Problem wieder auftritt. Da können die Kniebeugen für kurze Zeit was nützen. Besser wäre es, wenn man gar keine Kniebeugen machen müsste, und das scheint bei Sygic der Fall zu sein. Ich mache heute nachmittag noch eine größere Tour damit und werde weiter berichten.

Vielleicht hast Du recht, ich hoffe aber nicht. Seit knapp 4 Wochen studiere ich Navigon in Verbindung mit dem iPhone, mittlerweile weis ich wie die Kombi tickt :D

Seit ca. 2 - 3 Tagen und 400 - 500 KM läuft alles perfekt und das gab es noch nie. Ich werde auf jedem Fall berichten, wie es sich weiter verhalten hat.

Werden Programme bzw. Anwendungen, die ich geöffnet habe mit dem Home-Button geschlossen, oder läuft da was im Hintegrund weiter.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die ganzen Klimmzüge mit iPhone zurücksetzen, Speicher löschen, 35 Kniebeugen :D sind alles Placebo-Effekte! :D

ha ha ha ................. der war gut :D Ich mach seit knapp 4 Wochen mit Navigon rum, hatte so gut wie immer GPS Verbindungsabbrüche und nach dem Update und der Neuinstallation läuft es ohne Abbrüche, dass ist ja mal ein Placebo-Effekte! Ho ho :p :D

JJ

Sorry, natürlich unterstelle ich Dir nichts, es war nur ein Hinweis darauf, dass wenn es fehlgeschlagen ist, man es wiederholen sollte. Punkt 7 habe ich Heute geändert. Ferner sollte man es auch erst ab Punkt 4 wiederholen, damit nicht das eventuelles fehlerhafte Backup das bestehende überschreibt ;)

Ich hätte natürlich auch gerne gewußt, warum die Prozedur nicht gleich beim 1 x funktioniert :(

JJ