ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thored
So, ich habe das nun auch mal probiert. Bei mir gibt es keinerlei Veränderungen zu vermelden
Bis darauf, dass im App Store unten rechts nun "Updates" anstelle von "Aktualisierunge" steht, gibt es keine Verbesserungen hinsichtlich der Performance oder des GPS-Empfangs.
Es sollte der Hinweis mit aufgenommen werden, dass in der Anwendung AppSniper hinterher alle eingetragenen Anwendungen verloren sind und dass in der Anwendung UsedBudget alle Benutzer- und Budget-Daten neu eingegeben werden müssen :flop:
Zudem gibt es Probleme wenn eine SIM-PIN aktiviert ist. Diese sollte spätestens vor Punkt 6 deaktiviert werden.
Gruß
Thored
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
2. Verbinden Sie nun Ihr iPhone mittels USB mit dem PC, starten Sie iTunes und synchronisieren Sie dieses. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone (in der linken Menüleiste von iTunes) und wählen Sie „speichern“. Nun erstellt iTunes ein komplettes Backup Ihrer iPhone-Inhalte und Einstellungen.
7. Stellen Sie nun das iPhone aus Ihrem zuvor erstellten Backup wieder her.
(Nach dem wiederherstellen des Backups, sollten sich alle Programme an der selben Stelle vom iPhone befinden, wie vor dem Backup, wenn nicht, wiederholen Sie den Vorgang. War das Backup erfolgreich, führen Sie sofort ein Softreset durch, ohne vorher ein Programm gestartet zu haben)
Bei einem erfolgreichem Backup bleiben die Einstellungen, oder Spielstände erhalten, wenn nicht, sollte die Anleitung ab Punkt 4 wiederholt werden.
Ich hatte auch Probleme und beim 3. x hat es dann gefunzt, warum weiß ich allerdings auch nicht, fakt ist, dass es nun 100%ig bei mir funzt.
JJ