Ich habe es auch geladen, falls Navigon mal wieder nicht funzt, für den Preis OK, wenn Updates folgen, wirds bestimmt teurer ![]()
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es auch geladen, falls Navigon mal wieder nicht funzt, für den Preis OK, wenn Updates folgen, wirds bestimmt teurer ![]()
JJ
Ich habe festgestellt, dass ich über den Apple iPhone Seriennummer Check keine Auskunft bekomme, so lange mein iPhone nicht freigeschatet wurde, habe ja noch das org. verschweißte 3G 8GB von März 2009.
Könnte es sein, dass die Garantie erst ab der Freischaltung läuft, wer könnte mir die Frage beantworten.
Jj
Ich habe die unten aufgeführte Bewertung im Appstore unter Navigon gefunden.
" Sinngemäß: Ich bin 2 x die selbe Tour gefahren und habe absolut keine Probleme gehabt. Heute Mittag will ich zum Kunden fahren, nix kein GPS Empfang gar nichts.
Hier meine Vermutung:
Das iPhone hat Probleme mit der Umschaltung zwischen der Lokalisierung über das Handynetz und dem GPS "
Ich werde morgen mal folgendes ausprobieren, da Navigon im Flugmodus nicht funzt.
In den Einstellungen unter Netzbetreiber werde ich nicht Automatisch, sondern anstatt T-Mobile einfach mal O2 wählen, dann müßte Navigon funzen und dann werde ich ja sehen, wie dann der GPS Empfang ist.
Könntet Ihr das nicht auch mal als Vergleich testen ?
Jj
Re: Re: Mobile lite nicht ausreichend, oder habe ich die falschen Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe...
Das Funktionsprinzip von Mobile Butler ist, dass die Daten von "Mein T-Mobile" abgerufen werden. Es ist keine Echtzeitüberwachung im Sinne eines Zählers möglich, da die Daten (wie oben geschrieben) mit Verzögerung auf der "Mein T-Mobile" Seite aktualisiert werden...
Richtig erkannt, ich kann Dir Mein BudgeT empfehlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Wie lädst du denn dein Iphone z.B. im Auto auf? Bestimmt nicht in der Halterung, oder?
Doch, ich lade das iPhone im Auto in der Halterung mit einem Belkin KFZ Ladekabel auf, natürlich nur dann wenn ich navigiere.
ZitatOriginal geschrieben von dreadnod
JackJona
Fett ... das Foto mal schön auf der Autobahn während dem Fahren geschossen. Wäre das nicht im Stand etwas "sicherer" gewesen?
Wieso, das Foto hat doch der Beifahrer der hinter mir saß gemacht.
jJ
OK . . . . ich warte erst einmal ab. Kommt kein Update, so das Navigon einwandfrei mit dem iPhone funktioniert, verlange ich mein Geld zurück.
Ich habe nun folgendes festgestellt. Damit TomTom funktioniert, werden min. 3 Satelliten benötigt. Navigon funzt aber erst ab 4 Satelliten, keine Ahnung warum, habe ich vor einigen Monaten mit dem HTC Touch festgestellt.
Ich habe im Appstore ein Programm (GPSies) auf dem iPhone geladen und festgestellt das das iPhone bei schlechten Verhältnissen 3 Sat hat und der Sirf III Empfänger 7 Sat.
Das beste was ich erreicht habe waren 5 Sat (Balken) jetzt weiß ich natürlich nicht genau, ob 1 Balken 1 Sat darstellt.
Bei TomTom gibt es auch eine Balkenanzeige, dort ist ein Balken nicht gleich 1 Sat.
Hoffentlich kommt bald ein Update für Navigon, schau schon jeden Tag im Appstore nach.
Ich habe heute Mittag navigon ag angeschrieben und gefragt, wann man mit einem Update rechnen kann, da das Navigon Europa so nict zu gebrauchen ist.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
JJ
"C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\ECCenter1.exe"
Müßtest du mal bei google eingeben: Software Toshiba Stack
http://www.processlist.com/info/eccenter1.html
Hier der Beweis, dass es funzt
**********-NB heißt Notebook.

jj