Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Die Meldung gibts über iTunes bei den aktivierten Geräten.

Da siehst du was falsch. Du kannst maximal 5 PC gleichzeitig mit deinem Acount bedienen, dass heisst aber noch lange nicht, das du Programme die du gekauft hast nur auf 5 iPhones nutzen kannst.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Du bist neu im TT oder? Bei falschen Fragen verstehen hier einige überhaupt kein Spaß. Ich würde mein Account löschen und neu anfangen.

Kleiner Scherz - Ich fände es garnicht mal sooo schlimm, schließlich beschränkt sich das ja auf das eine Gerät. Ist ja nicht so, dass man die Programme völlig frei weitergeben kann. Außerdem kann man die gekauften Programme eh auf bis zu 5 Geräten installieren.

Nur auf 5 Geräten ?! Hast Du eine Quelle wo das steht ?

Das mag sein, aber wie blöd muß man sein, um so einen GPS Empfänger einzubauen. Glaubst Du nicht, dass Apple sich vorher Schlau gemacht hat, so ein Hardware-Bug hätte Apple sich nicht leisten dürfen.

JJ

Heiß wird mein 3G nicht, nur warm, wenn z.B. das Navi läuft, was durchaus normal ist, da der Prozessor ja mehr zu tun hat und das iPhone leider keinen Lüfter hat :D
    Aber das das Gerät heiß wird ist nicht normal, vielleicht liegt es ja auch am AKKU, nicht das das 3Gs noch explodiert und die Geräte an Apple zurück geschickt werden müssen, so wie damals beim Nokia Akku BL-5C. SPAß :D :p

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Und dann TomTom mit dem Navi...
    Naja da werden die jetz an dem Halter rumbasteln und im Januar 2010 stellt Apple dann das 4G vor mit dem ultimativen super duper Mega GPS Empfang ;)

Jau, 2010 kommt das 4G mit dem super duper Mega GPS Empfang, was andere Geräte schon vor 5 Jahren hatten, dass nenn ich mal Fortschritt ala Apple :p

Ich liege gerade auf dem Boden vor lachen, obwohl ich eigentlich heulen müßte :D