Beiträge von JackJona

Wie Du schon erwähnt hast, sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden.
    Ich find das schwarze am schönsten, da es edel und wie aus einem Guß aussieht. Das silberne gefällt mir gar nicht, da der Rahmen wie drangestückelt aussieht, siehe auch den Auschnitt über dem NokiaLogo, dass fällt beim schwarzen alles nicht auf. Hätte ich die Wahl zwischen dem kupferfarbenen und dem silbernen, hätte ich mich für das Kupferfarbene entschieden, da es nicht ganz so billig und drangestückelt wie das siberne wirkt.

Ich kann Euch allen aber nur den Tipp geben, sich alle drei Varianten in natura anzusehen, denn da kommen alle Farben, besonders das schwarze ganz ander rüber :)

EDIT: Noch was, wenn ich das E51 mit den Geräten (6630, 6680, N70, N73, E50, E65) die ich in den letzten Monaten besessen hatte verleiche, ist das E51 das bestverarbeiteste und schickeste was ich je hatte und man vergesse nicht, was für ein Funktionsumfang in dieses kleine Gerät steckt ......... Hammer ;)

Jj

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Sitzt die Simkarte bei euch auch so fest im E51? Ich brauche immer 5 Minuten um sie irgendwie mit dem Fingernagel aus der Sim Halterung raus zu bekommen.

Gruß

SR

Ist bei mir auch so, ich hol sie mit einer Nadel raus, dass geht dann ratz fatz ;)

Jj

Danke mumpel, hat geholfen, ich war schon am verzweifeln, ich lösche diese Dateien immer 1x pro Woche, war aber vor dem 25.03.2008.

Ich wußte nicht, dass ich dieses Problem damit lösen kann ..... TOP ;) THX

Jj

Im Internetexplorer ? Werde ich mal sofort testen und berichten ;)

Bis gleich ......

JJ

Hallo miteinander,

ich habe Chris schon angeschrieben, aber noch keine Rückantwort bekommen.

Seit dem 25.03.2008 habe ich Probleme mit TT.

Ich öffne TT und bin eingeloggt, mir wird angezeigt, dass ich 5 ungelesene Nachrichten habe, obwohl ich alle gelöscht habe, und nur eine im Eingang ist.

Nachrichten aus dem Postausgang kann ich nicht löschen.

Aktuelle Threads werden nur vom 25.03.2008 angezeigt.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von jps-online
      JackJona
    <<25 Euronen kostet das org. Cover inkl. des Akkudeckels Bestimmt gibt es bald auch nur das Cover für 15,00 EUR, warum dann eine Folie kaufen ?>>

Weil du deine Garantie verlierst wenn du das Handy aufschraubst.
    Und glaub mir, die finden das raus, Schutzlack hinn oder her.

Ich glaub es dir, ich selber habe schon so einige Nokias auf geschraubt und keine Garantie verloren, ich würde es an Deiner Stelle aber auch nicht machen, da Du dann keine Garantie mehr hast ;)

Jj