Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Man sieht die Abnutzung der Schrauben leider sehr deutlich. Hab selbst mein silbernes Cover mit einem schwarzen getauscht. Ich war extrem vorsichtig mit dem Torxdreher, aber anscheinend sind die Schrauben absichtlich so fein lackiert das sich der Schraubenlack schon beim ansetzen loest...

Kann ich nicht bestätigen, vielleicht hattest Du einen ausgelutschten Torx.

Ich habe das Cover mal entfernt um zu sehen wie leicht es ab geht, 4 Schrauben lösen und schon ist es ab, kein hebeln nichts.

Man sollte beim rein- und rausdrehen immer drücken, denn sonst dreht der Torx durch und der Lack bzw. die Schraube ist beschädigt.

Schraubensicherungslack ist nicht dran, sollten die Schrauben mal beschädigt sein, bekommt man als Ersatzteil neue.

25 Euronen kostet das org. Cover inkl. des Akkudeckels ;) Bestimmt gibt es bald auch nur das Cover für 15,00 EUR, warum dann eine Folie kaufen ?

Jj

Ich habe mal eine Frage, warum gibt es bei ebay so wenige org. Nokia E51 Cover inkl. Akudeckel, dass Gerät ist doch schon einige Monate auf dem Markt.
    Was haltet Ihr vom Preis 15,99 EUR plus 6,00 EUR für den versicherten Versand, wollte mir eines auf Lager legen, falls mal was dran kommt, oder sollte ich warten, bis die Preise runter gehen.

Jj

Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Danke für den Tipp, aber ich habe keine Lust auf Branding... bin ein D1-ler, bei mobilcom bin ich mir zu 90% sicher, dass die Handys ohne Branding sind.

Schreib hitseller_de doch mal an, das w890i hat er auch ohne Branding ;)

Jj

Schau doch mal bei unserem User hitseller_de rein, der ist bestimmt billiger.

Jj

Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Hey..

ich hol es mir auch Anfang April, aber mich wird es mit Neuvertrag 129 Euro kosten, naja...
    Bei mobilcom ist doch nichts gebrandet oder? Was mich etwas nervt, dass die von mobilcom nur braun anbieten... Da kann ich noch nichtmal wählen :mad: