ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Muska:
Wie lange hat denn Dein Akku gehalten?
Die Betriebszeit des BT-GPS-Empfängers beträgt ca. 16 - 18 Std.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muska:
Die Betriebszeit des BT-GPS-Empfängers beträgt ca. 16 - 18 Std.
JJ
Muska:
Die Betzriebszeit des BT-GPS-Empfängers beträgt ca. 16 - 18 Std.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du denn in der Zeit auch eine Route abgefahren oder bist du nur im Programm drin gewesen?
Gruß Deifie
Ich bin die 12 Std. Route nicht abgefahren, 7 Std. bin ich schon gefahren und da waren 1, oder 2 Ladebalken weg, ist schon etwas länger her.
Ich habe die GPS Maus dem Jack Russel Terrier ans Gespann gehängt, spazieren gegangen und er ist danach in der Wohnung rumgelaufen, quirliges Kerlchen kann ich nur sagen, gut der ist nicht permanent gelaufen, er hat sich auch einige Päuschen gegönnt. ![]()
JJ
Wie lange hält der Akku beim N73 mit einer Bluetooth-GPS-Maus
Wie ich finde, eine wichtige Frage, denn beim Nokia 6110 Navigator und dem N95, hält der Akku mit dem integrierten GPS-Empfänger ca. 3 - 4 Std.
Für all die jenigen, die sich ein Handy mit Navi zulegen möchten.
Mit einer der Kaufgründe des N73, war für mich ganz klar auch die Akkulaufzeit.
Ich habe das mal mit meinem N73 und einer DiMP3 Sirf III BT-Maus [59,90 EUR inkl. vers. Versand] getestet
Seit 1,5 Std läuft mein N73 mit dem Navi TomTom, einer Sirf III von DiMP3 und eingeschalteter Beleuchtung, noch alle Ladebalken vorhanden.
2,5 Std und noch alle Ladebalken da.
4,0 Std und noch alle Ladebalken da.
5,0 Std und noch alle Ladebalken da.
6,0 Std und ein Ladebalken weniger
7,0 Std und ein Ladebalken weniger
12 Std. und 10 Minuten da war der Akku leer, wie ich finde ein Spitzenwert für das N73.
JJ
Kauf eine Kingston (Longlife Garantie) RS DV MMC, die kostet nur ca. 5 Euro mehr wie eine normale MMC, die kannst Du bei einem Handywechsel z.B. N70 auch nehmen und brauchst Dir dann nicht wieder eine neue zu kaufen ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Es geht hier um das 6110 Navigator und nicht um das N73 / N95
Wissen wir
Werde es nachher mal im N73 Thread schreiben ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von boehse
oder ein neues N73 das funktioniert.
Das sehe ich auch so, oder umsteigen, z.B. auf SE K810i
Manche Käufer haben eben Pech, ich nutze schon über 4 Jahre S60 Geräte ohne Probleme.
JJ
Da hast Du woh nur Pech gehabt, habe 3 Stck. N73 für AK, Tochter und mich gekauft, keine Probleme.
Wenn es Dir nichts aus macht das N95 alle 1-2 Tage zu laden und dich der wackelnde Slider nicht stört, kannst Du es ja mit Zuzahlung nehmen.
Ich allerdings würde es sogar ohne Zuzalung nicht tauschen wollen, da das N73 einfach nur perfekt ist.
Aber jeder wie er mag .................... Der Akku vom N95 ist einfach zu schwach. Stell Dir vor, ich kaufe mir einen einen Sportwagen, wo der Tank nur 20 Liter faßt, dass wäre doch auch lächerlich, oder.
Jau, is klar .............. das N95 spielt in einer ganz anderen Liga, weil das Gerät so teuer ist, es eine 5MP Cam, WLAN und einen integrierten GPS Empfänger hat, aber was nützt einem all das, bei einem sooooo schwachem Akku, ne ne da halt ich lieber mein N73 / XDA Neo ![]()
JJ
Das ist klar, das N73 hat bei vollem Akku eine Betriebszeit mit eingeschaltetem Display von 17 Std.
Die DiMP3 hat eine Betriebszeit von 16 Std.
Jetzt kommt es auf meinem Test mit der Bluetooth GPS Maus an. 2,5 Std sind vergangen und noch alle Ladebalken da, dass sieht bis jetzt schon sehr gut aus
beim N73 stimmt IMHO eben alles ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Cola + etwas Staub ergibt eine schöne klebrige Masse.
Und wem das als Techniker in einer Rep.Werkstatt nicht auffällt, sollte den Job wechseln bzw. sich feuern lassen
Ich glaube nicht, dass z.B. Vodafone alle Geräte reparieren läßt, teilweise gibt es auch neue und die defekten gehen in die Tonne.
JJ