N73 - 4x umtauschen?

• Hallo,

ich muss morgen in den Vodafone Shop um mein Nokia N73 black nun mittlerweile zum 4. mal umzutauschen.

Erst ging Bluetooth nicht, dann war das Mikro kaputt, dann der Lautstärkeregler, dann ging die Kamera mal nicht usw usw.

Morgen hat mir die freundliche Mitarbeiterin im Shop gesagt kann ich mir ein neues Gerät aussuchen da ich jetzt schon 3 Austauschgeräte hatte die alle wieder defekt waren.

Meine Frage, in wie weit wird mir Vodafone da entgegenkommen ... Weil welches Handy hält mit dem N73 mit? Hätt gern das N95 aber meint ihr da lässt sich am Preis was machen? Immerhin hat ich monatelang Stress durch die defekten Geräte ...

• Da hast Du woh nur Pech gehabt, habe 3 Stck. N73 für AK, Tochter und mich gekauft, keine Probleme.

Wenn es Dir nichts aus macht das N95 alle 1-2 Tage zu laden und dich der wackelnde Slider nicht stört, kannst Du es ja mit Zuzahlung nehmen.

Ich allerdings würde es sogar ohne Zuzalung nicht tauschen wollen, da das N73 einfach nur perfekt ist.

Aber jeder wie er mag .................... Der Akku vom N95 ist einfach zu schwach. Stell Dir vor, ich kaufe mir einen einen Sportwagen, wo der Tank nur 20 Liter faßt, dass wäre doch auch lächerlich, oder.

Jau, is klar .............. das N95 spielt in einer ganz anderen Liga, weil das Gerät so teuer ist, es eine 5MP Cam, WLAN und einen integrierten GPS Empfänger hat, aber was nützt einem all das, bei einem sooooo schwachem Akku, ne ne da halt ich lieber mein N73 / XDA Neo ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: N73 - 4x umtauschen?

Zitat

Original geschrieben von robin0189

Meine Frage, in wie weit wird mir Vodafone da entgegenkommen ... Weil welches Handy hält mit dem N73 mit? Hätt gern das N95 aber meint ihr da lässt sich am Preis was machen? Immerhin hat ich monatelang Stress durch die defekten Geräte ...

Warum soll Vodafone dir da großzügig entgegen können?
    Zum einen können sie nicht dafür und zum anderen wirst du dir wohl ein Gerät in der Preisklasse aussuchen können wie auch das N73 hatte. (oder gar weniger da du die Geräte ja schon eine weile hattest)
    N95 ist wie gesagt eine ganz andere Liga. ;)

Gruss

• oder ein neues N73 das funktioniert. ;)

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    oder ein neues N73 das funktioniert. ;)

Das sehe ich auch so, oder umsteigen, z.B. auf SE K810i

Manche Käufer haben eben Pech, ich nutze schon über 4 Jahre S60 Geräte ohne Probleme.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!