Wenn Du eine Rechnung hast, kannst Du die Garantie doch in jedem O2 Shop geltend machen. Wenn nicht, siehts schlecht aus.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du eine Rechnung hast, kannst Du die Garantie doch in jedem O2 Shop geltend machen. Wenn nicht, siehts schlecht aus.
JJ
Dann ist mit dem Bluetooth was nicht i.O.
Wenn ich meine BT GPS Maus mit dem XDA koppel, kann ich mich im Umkreis von 10 Metern bewegen, ohne das die Verbindung abbricht.
Ich würde die Garantie bei O2 in Anspruch nehmen, das Gerät tauschen, oder reparieren lassen.
JJ
Ich habe sie wieder, wußte auch nicht wie es heißt ![]()
Start / Programme / Zubehör / auf Windows-Sidebar klicken.
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Du meinst wahrscheinlich die Sidebar. In der Sidebar auf das " + " (Minianwendungen) klicken und im sich öffnenden Fenster doppelklick auf die analoge Uhr.
Die ist ja weg, dass ist mein Problem !
JJ
Irgendwie habe ich in der Taskleiste was verstellt und nun ist meine Analog Uhr rechts verschwunden, habe schon alles versucht, wer kann mir helfen ?
JJ
Da stimmt was nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du über Irda Daten verschickt hast.
Irda kannst Du abstellen:
Start / Einstellungen / Verbindung / Übertragen / Alle eingehenden Übertragungen empfangen, dass Häckchen wegnehmen.
Bluetooth einschalten:
3 Taste linke Seite vom Gerät 1x kurz drücken, dass ist die Com-Taste.
einmal auf das Bluetoothsymbol klicken, so dass das Kreuz verschwindet, dann ist BT eingeschaltet.
Unten rechts im Display auf Einstellungen klicken, dann auf Bluetooth Einstellungen klicken.
Häckchen auch bei "Dieses Gerät auch für andere Geräte erkennbar machen"
Dann auf Geräte klicken und neue Partnerschaft (Koppelung) einrichten und den Anweisungen folgen, Passwort kannst Du frei wählen, nun müßte es funzen,
JJ
Danke für die schnelle und kompetente Antwort ![]()
Mein Notebook ist neu, daher denke ich, dass es eine S-ATA Schnittstelle hat.
EDIT: Wie kann ich feststellen, ohne das Notebook aufzuschrauben, ob ich eine ATA, oder S-ATA Schnittstelle habe ?
EDIT: Habe es gerade im Internet rausgefunden mein Notebook hat eine 120GB S-ATA Festplatte ![]()
Werde dann nur mit 2 USB arbeiten .................. und ................ nochmals Danke Thomas ![]()
LG Jack
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
nö, nicht wirklich, man müsste wissen, welche Festplatte darin verbaut ist, als Marke und Typ, dann könnte man ins Datenblatt nachsehen.
Nehm ruhig das Kabel mit 2 USB-Steckern, dann wird so schnell nichts passieren. Kritisch werden Platten ab 120 GB mit 5400 Umdr./ min und mehr.
Meine Seagate 120/160 Gb fangen an zu piepen, wenn die nicht genug Strom bekommen.
Das werde ich machen, da ich aber sehr wissbegierig bin und Du sehr erfahren, hier mal die Daten, ich habe die Festplatte mal aus dem Gehäuse geholt.
Kann man die Festplatte nach dem Ausbau aus dem Gehäuse auch im Notebook verwenden ?
Taugt die Festplatte was, also was kann man zur Quallität im Vergleich zu Samsung dazu sagen.
Daten:
Seagate
Momentus 4200.2
Ultra ATA
Model ST 980829A
+5 V / 0,46A
JJ
Danke Thomas4711
Ich gebe Dir mal die Daten, vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Technische Daten:
BlueMedia
Externe Festplatte
2,5" M80 bluemedia 80GB 3223
Produkt #BLE010056
Made in Germany by LION Electronics INT. GmbH
Power: USB bus
USB 1.0, 1.1, 2.0 compatible
USB Schnittstelle: USB 2.0 Hi-Speed (480 Mbit/s)
JJ
Danke,
beide Kabel funzen, habe ich gestern schon probiert, denn Entstörmagneten kann ich ja am XDA Kabel dran machen.
Ich denke mal, dass der eine USB Anschluß am Notebook genügend Strom liefert, denn sonst hätte das rüberschieben von 10GB nicht gefunzt.
Ich möchte nur nichts kaputt machen, daher meine Frage im 1. Thread ![]()
JJ