-
Lies dir mal die AGB durch, ich bin skeptisch .............
Auszug aus den AGB:
a) bei Zerstörung oder Beschädigung des Gerätes nur,wenn dieses inklusive des vollständigen serienmäßigen Zubehörs dem Versicherer zwecks Prüfung vorgelegt wird.
b) bei Verlust durch Einbruchdiebstahl nur,wenn sich das Gerät in einem verschlossenen Raum eines Gebäudes oder in einem verschlossenen, nicht einsehbaren Kofferraum eines verschlossenen PKW befindet und der Einbruch-
diebstahl nachweislich zwischen 6 und 22 Uhr verübt wurde.
c) bei Verlust des Gerätes durch Diebstahl nur, wenn das Gerät in persönlichem Gewahrsam sicher mitgeführt wurde oder in einem verschlossenen, nicht einsehbaren Behältnis einem Beförderungsunternehmen oder einer Gepäck-
auf hingewiesen hat.
usw. usw.
Erst einmal zahlst Du und wenn Du die Versicherung in Anspruch nehmen willst, zahlen Sie nicht weil, siehe AGB .......................... oder Du bekommst nur einen Bruchteil des Kaufpreises.
Jack
-

Jack
-
Menü / Mitteilungen / Optionen Einstellungen / E-Mail / Nach Mail scrollen / Optionen / Löschen 
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Warum tragt ihr nicht einfach das Handy mit Display nach innen in der Hosentasche? Verbessert den Empfang und das Display ist auch gegen Stöße gegen (Tisch-)Kanten geschützt 
Stimmt auch wieder 
So mach ich es in der Hemdtasche ja auch.
Jack
-
Die 2 Federn sind dafür da, damit wenn man den Knopf drückt, der Deckel hoch kommt, dass funzte bei mir nähmlich anfangs nicht, da mußte ich den Knopf drücken und mit dem Finernagel zw. Deckel und Gehäuse gehen.
Dann habe ich mit einer Nadel die 2 Federn etwas hoch gezogen und nun geht der Akkudeckel, wenn ich den Knopf drücke von selber hoch und das T rastet aus.
Jack
-
Das Display geht leicht raus, habe es für einen Kunden auch schon mal gewechselt.
Hier das Video zum öffnen, geht auch ganz easy 
Noch ein Tipp für die Zukunft, ein Handy mit so einem großen Display, trägt man auch nicht in der Hosentasche 
Da der Abstand vom Display zum Gehäusedisplay sehr gering ist, berührt man natürlich beim Stoß das Display schneller und dann kommt es eher zum Bruch.
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Genau das habe ich mir auf den ersten Blick auch gedacht, allerdings könnte es durch die Vielfältigkeit der Materialbeschaffenheiten und -farben doch komisch aussehen...
Also ich meine, unten mattschwarzes Metall, an den Seite oben schwarzglänzende Plastikstreifen, oben silbern glänzendes Metall und an den Seiten mattgraues Plastik, ob das nicht ein etwas zu wilder Mix ist... :confused:
Das Teil unter der Tastaur ist auch matt, paßt also zum mattschwarzen Seitenteil.
Ist das Gehäuse vom silbernen E50 nicht auch Anthrazid wie beim Metal Black, oder ist es grau, wenn ja, dann sähe es nicht so gut aus.
Jack
-
Meiner geht überhaupt nicht ab, ohne das ich den Knopf drücke.
Schau dir mal die Nase im Deckel an, die sieht aus wie ein T.
Sitzt die rechtwinkelig zum Deckel, wenn nicht biege sie so, dass sie rechtwinkelig ist.
Dann probierst Du es nochmal, ich denke die rastet nicht richtig ein.
Jack
-
Ich finde das gut, wenn das Teil unter der Tastaur schwarz bleibt, wäre ein besserer Abschluß zur Tastatur und zum Gehäuse.
Umbau ........... ich denke mal eher nicht, wenn dann würde ich mir ein zweites E50 kaufen und es dann so umbauen, aber nur dann, wenn ich ein fast neues für 140 Euronen bekommen könnte.
Mal sehen ............ 

-
Dann hilft wohl nur noch ein Update im NSC, wenn noch Garantie besteht ist das kostenlos, sonst zw. 15,- EUR bis 25,- EUR.
Wenn sich das 6100 nicht einschalten läßt, kannst Du die Telefonnummern nicht auslesen 
Jack