Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Was mir gerade noch aufgefallen ist:


    Steht bei euch dieses kleine quadratische Bauteil, welches die Ladekabelöffnung rechts neben dem Pop-Port beherbergt, auch etwas vor?
    (ca. 1 mm weiter vorne gegenüber Pop-Port etc.)


    Ja .............. ist bei mir auch so ;)


    Jack

    yoschi
    Snoopyracer


    Dann ist und war Nokia kullant, aber eine Reparatur dürften Sie verweigern.
    Es kommt auch immer darauf an, wann das Gerät Produziert wurde.


    Macht mal den Versuch mit einem Gerät was schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist, mit leichten Gebrauchsspuren, was ihr Euch vor 3 Monaten neu gekauft habt.


    Jack

    Ja kannst Du, mit dem kostenlosen Program "AUDACITY"



    Der Klingelton fängt auf dem Handy ja leise an, aber das sind doch nur 3-4 Sekunden, oder ?
    Welche FW hast Du auf dem Gerät ?


    Bei meinem E50 fängt der Klingelton mit der höchsten Lautstärke 5 nicht leise an, beim N70 meine ich war das bei einer bestimmten FW auch so.
    Im Gerät kann man das nicht ändern.


    Jack

    Schick Amazon einen Auszug von der Nokia HP, wo geschrieben steht, dass eine Garantie seitens Nokia nur gewährleistet werden kann, wenn auf der Rechnung die Imei-Nr. mit aufgeführt wird und was Dir eine Rechnung von Amazon ohne Imei-Nr. nützt, wenn Du dann keine Garantie hast.


    Hiermit trete ich vom Kaufvertrag zurück !


    Außerdem hast Du laut Fernabgabegesetzt, das Recht den unbenutzten Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen zurück zu schicken und dein Kaufpreis zurück zu verlangen.


    Zitat von Amazon:
    Auf der Rechnung, die wir Ihrer Lieferung beilegen, wird die
    Imei-nummer des bestellten Artikels generell nicht aufgeführt.
    Systembedingt ist diese zusätzliche Angabe nicht machbar.


    Was für ein System .................... lächerlich !


    Jedes kleine Handygeschäfti ist in der Lage mit einem einfachen Kassensystem die Imei-Nr. mit auf der Rechnung auszudrucken.


    Ich kann nicht verstehen, warum Amazon sich gegen die Imei-Nr. so sträubt, wer weiß wo sie die Geräte her haben ..................


    Sorry ................ aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.




    Jack

    Ist ja schon bekannt ;) aber egal ;)


    SiMYO hat wieder 0177 Vorwahlen im Angebot, über 3600 sind noch zu haben.


    Einfach unter Nr. Suche 0177 eingeben ;)


    Habe mir gerade auch noch eine 0177 - 1981 xxx für 9,95 EUR gesichert, in dem Jahr habe ich geheiratet ;)


    Ich finde die 0177 - 197 & 198 am Anfang gut, denn das können schöne Jahreszahlen sein, siehe meine 1981 (Hochzeitsjahr)


    Für die guten Nummern (VIP) nimmt SiMYO momentan 29,95 EUR.


    Vor einem Jahr habe ich mir die Nummer 0178 - 16 xxx 16 für 9,95 EUR gesichert.


    Schade das SiMYO jetzt für so eine Nr. (0177 - 19 xxx 19) 29,95 EUR haben möchte.


    Für mich ist eine 0177 - 7777777 keine VIP Nr. Wer soll den diese Nummer richtig tippen, geschweige denn schreiben.


    Das wäre für mich eine VIP Nr.: 0177 - 44 333 44, oder wie ich sie hatte
    0177 - 62 444 62, so was kann man gut schreiben und tippen.


    Aber das ist ja alles eine Ansichtssache ;)


    Jack

    SiMYO hat wieder 0177 Vorwahlen im Angebot, über 1000 sind noch zu haben.


    Einfach unter Nr. Suche 0177 eingeben ;)


    Habe mir gerade auch noch eine 0177 - 1981 xxx für 9,95 EUR gesichert, in dem Jahr habe ich geheiratet ;)
    Für die guten Nummern (VIP) nimmt SiMYO momentan 29,95 EUR.


    Vor einem Jahr habe ich mir die Nummer 0178 - 16 xxx 16 für 9,95 EUR gesichert.
    Schade das SiMYO jetzt für so eine Nr. (0177 - 19 xxx 19) 29,95 EUR haben möchte.


    Jack

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Akku zieht es ja nur, wenn das Mobile sich nicht im "Standby" befindet. Ist das Display aus, zieht es auch kaum Strom.


    Bist du dir da sicher, denn das Programm läuft ja immer im Hintergrund, auch wenn das Mobile im Standby läuft.
    Es wird eben nur nicht im Standby auf dem Display angezeigt, aber laufen tut es trotzdem.


    Gibt es vielleicht Erfahrungswerte, bezüglich des Akkuverbrauchs ;)


    Jack

    Re: SMS vom Nokia 3650 aufs Nokia N73 übertragen??


    Wähle im Mitteilungsspeicher des 3650 die Speicherkarte, nun schieb die Karte ins Kartenlesegerät und kopier den Ordner mit den Mitteilungen auf Deinen PC. Mußt Du mal suchen, in welchem Ordner sich die SMS befinden.


    Wähle im Mitteilungsspeicher des N73 die Speicherkarte, schieb die Karte im Kartenlesegerät und kopier den Ordner mit den Mitteilungen des 3650, die Du ja auf den PC gespeichert hast auf die MMC in den richtigen Ordner.
    Auch dort mußt Du mal suchen, in welchem Ordner sich die SMS befinden


    Wenn Du nun die Speicherkarte wieder ins N73 legst, müßten die SMS dort erscheinen.


    Jack