Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Für mich wäre es ist es aber störend, wenn ich nach jedem Ladevorgang das Plastik-dingens wieder reindrücken muss. Somit behebt deine Erkenntnis das Problem nicht.

Mir macht der 1/2mm nichts aus und ich werde ihn auch nicht nach jedem Laden wieder reistecken.

Wen es stört, der kann das Teil mit dem Ladestecker rausziehen, dann mit einer Nadel auf einer Seite etwas Sekundenkleber, dann wieder reinstecken und beim nächsten mal kommt es nicht mehr raus ......... fertig ;)

Jack

m4rco

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......... man ...... oh ......man, Du läßt ganz schön nach :(

m4rco

Das mit dem Doppelposting, was sway-67 meint, da hat er recht, dass sehe ich auch so, denn dadurch werden die Threads wirklich unübersichtlicher.
    Es reicht doch, wenn Du es einmal schreibst ;)

Jack

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Na, du kannst Nachts auch nicht schlafen, was? :D
    Aber noch gefällt mir der Look vom Metal Black so wie es ist, auch wenn ich es nicht ständig aus nächster Nähe betrachte. (Gruß an m4rco)

Ich würde Nachts gerne schlafen ;) aber wenn ich arbeiten muß, dann geht das schlecht, ich hatte Nachtdienst und jetz bis Montag frei ;) heppa heißa ....

Zu Handys im Allgemeinen, wenn ich alle meine Geräte aus der Nähe, am besten noch mit einer Lupe betrachtet hätte, dann hätte ich bei jedem was gefunden.

Das mit der Ladebuchse ist noch lächerlich, mal ehrlich und das E50 ist und bleibt ein super verarbeitetes Gerät, genau wie damals das 6600, nur noch besser. Schaut euch doch mal als Vergleich das 6230i, oder das 6680 an, was meint ihr, was man da finden würde.

Jack

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Gibt es noch andere, diesen Verarbeitungsmängel haben?

Da Du dein E50 ja mit der Lupe betrachtest :)
    Da ist dir bestimmt bei Deinem E50 schon aufgefallen, dass dein Joystick schief ist und die schwarze Joystickumrandung auch, denn der Abstand, wo das Licht durchscheint ist links größer und oben kleiner ;)

Schau noch mal genauer, vielleicht findest Du ja noch was ;) ;)

Jack