Beiträge von JackJona

    Re: SMS vom Nokia 3650 aufs Nokia N73 übertragen??


    Wähle im Mitteilungsspeicher des 3650 die Speicherkarte, nun schieb die Karte ins Kartenlesegerät und kopier den Ordner mit den Mitteilungen auf Deinen PC. Mußt Du mal suchen, in welchem Ordner sich die SMS befinden.


    Wähle im Mitteilungsspeicher des N73 die Speicherkarte, schieb die Karte im Kartenlesegerät und kopier den Ordner mit den Mitteilungen des 3650, die Du ja auf den PC gespeichert hast auf die MMC in den richtigen Ordner.
    Auch dort mußt Du mal suchen, in welchem Ordner sich die SMS befinden


    Wenn Du nun die Speicherkarte wieder ins N73 legst, müßten die SMS dort erscheinen.


    Jack

    Das ist jetzt die Frage, wenn 1-3 Pixelfehler im Toleranzbereich liegen, kann Nokia die Reparatur verweigern, dass weiß ich aber nicht genau.


    Geb doch mal bei Google "Pixelfehler" ein, dann wirst Du die Antwort finden.


    Jack


    EDIT: Nokia Pixelfehler wurden im TT hier schon mal besprochen

    Sei Dir über eines im klaren, ich weiß, dass bei der Reparatur immer was sein kann, z.B. die tauschen das Displpay anschließend hast Du Staub drauf.


    Beim öffnen des Covers sind am Gehäuse Spuren zu sehen usw usw


    Sie müssen zwar den Fehler korrigieren, aber das ist immer mit Ärger verbunden.


    Überlege dir Gut, ob Du wegen eines Pixel Fehlers das Display tauschen lassen willst.


    Eine Garantie, dass das neue nicht auch ein Pixelfehler hat, hast Du auch nicht.


    Das mußt Du aber selber entscheiden.


    Jack

    Mach mal folgendes, erstell mit Paint ein schwarzes Bild mit der Auflösung
    Breite 240 Pixel Höhe 320 Pixel und speicher es auf die MiniSD.
    Nun suchst Du das Bild mit dem Dateimanager des N73 und öffnest es. Optionen ganzer Bildschirm.


    Jetzt müßte der Pixelfehler auf dem schwarzen Bild in weiß erscheinen.
    Erscheint kein weißer Punkt, liegt kein Pixelfehler am Display vor.


    Ich hatte das auch mal, habe beim Theme erstellen ein Pixelfehler unbeabsichtigt eingebaut.


    Jack

    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    aber dieser leuchtende Punkt oben rechts wenns dunkel ist. Nicht Standby Modus oder so immer wenn ich den ansehe regt mich das auf. Sorry so ist das bei mir. Von so einen teuren Gerät kann man doch erwarten das das Display Pixelfrei bleibt oder?


    Mich würde es auch stören.


    Geh mit der Rechnung zum Nokia Service Center, sei freundlich und erzähl dem Techniker, dass Du im Jahr ca. 4-5 Stck. Nokia Geräte kaufst, und dich das mit dem Pixelfehler bei so einem Gerätepreis stört, dann werde sie das schon über die Garantei tauschen ;)


    Aber nicht vergessen, immer schön freundlich sein, sonst stellen die sich quer ;)


    Jack



    Ist das vielleicht ein Fehler im Theme, ist das auch bei dem original Theme ?