Beiträge von JackJona

    Na dann ist ja alles klar, mußte auch an den Paßwörtern liegen, denn eine andere Möglichkeit gab es jetzt und hier nicht mehr ;)


    Nichts zu Danken ............... das für gibt es doch TT ;)


    Jack

    Zitat

    Original geschrieben von NonSequitur
    Checke nochmal die Einstellungen, vor allem die Ports: Fuer den Postausgangsserver ist das smtp.de.aol.com, Port 587, fuer den Posteingangsserver imap.de.aol.com, Port 143. Wenn da irgendwas nicht stimmt, loggt sich das Handy bei AOL nicht ein. Mit dem gleichen Passwort hat es definitiv nichts zu tun, das ist sicher.


    Bei mir laeuft das problemlos auf einem 6020 und einem 5140i. Und ich rufe alle meine AOL-Adressen oefters per Handy ab ... :-)


    H.


    Da wird es nicht dran liegen, da es mit seinem Namen ja funzt.
    Er hat bei dem Namen seiner Frau was falsch eingestellt und findet den Fehler nicht.


    Jack


    Zitat

    Original geschrieben von holli
    hab ich probiert,ging aber auch nicht,erst als ich mich wieder mit meinem namen eingeloggt habe,ging es!trotzdem danke
    gruß


    Bist Du dir auch ganz sicher, dass Deine Frau das gleiche Paßwort hat wie Du, wenn nicht, dann wird das nie funzen !!!!!


    Hier nochmal die Einstellungen für die Namen, die Du ändern mußt:


    Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / E-mail_öffnen / Mailbox öffnen /


    Verbindungseinstellungen / Eingehende E-Mails_öffnen / Benutzername_änderrn / zurück


    Ausgehende E-Mails_öffnen / Meine E-Mailadresse_ändern / Benutzername_ändern / zurück / zurück /


    Benutzereinstellungen_öffnen / Mein Mail-Name_ändern / zurück /


    Wenn Du das änderst, muß es auf dem N80 funzen.



    Jack

    Ja, ich habe eine Idee,


    änder mal in Deinem Phone (N80) den Namen und nimm den Deiner Frau, so habe ich es gerade bei mir gemacht, da ich ja auch nur ein Phone mit habe, bin in der Firma, dass muß dann funzen, funzt es ! Dann stimmen die Einstellungen im N73 nicht.


    jack

    sway-67


    Na Super ................. das finde ich ja echt beschi..en


    Dann wissen wir ja jetzt, dass der Akku von Deinem N70 die selbe Nr. wie der von meinem wo ich nicht wußte, wo er her ist hat, das kann dann der ja nur aus meinem N70 sein, gut ;) das Gerät hatte ich auch mal.


    Aber der aus meinem E50 hat die Nr.: 0670400462040, hat der jetzt auch 970 mAh


    Ich werde die Akkus jetzt mit einem Edding beschriften, da ich immer einen Akku in Reserve habe und sie nicht mehr vertauschen kann.


    Der Stärste soll immer in meinem E50 rein ;)


    Jack

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst nicht zwei identische Mailboxen nur mit unterschiedlichen Passwörtern abholen lassen.
    Das geht aus welchen Gründen auch immer nicht.
    Da musst du schon zu einem Trick greifen: Lass doch die Mails von deiner Frau einfach an eine andere Adresse (nicht AOL ) weiterleiten und rufe diese dann mit dem N73 ab.


    Versteh ich jetzt nicht, die eMail Namen sind doch verschieden, dann müßte es doch funzen.


    Vielleicht sollte sie mal ein anderes Paßwort nehmen, vielleicht funzt es dann !


    Ich habe 5 verschiedene eMail Namen und einen Hauptnamen, mit dem ich eMails von meinem E50 abrufe.


    Ich werde das sofort mal mit einem anderen AOL eMail Namen bei mir testen und in 5 Minuten berichten, ob es bei mir funzt und bei dem eMail Namen habe ich auch das selbe Passwort, bis gleich ;)


    jack

    Bei meinem Akku der im E50 ist, der soll ja ein 970mAh sein, steht:


    06 70 40 04 62 04 0
    N 506 A20 52 78 27


    Made in China


    Das ist der Akku, wo ich nicht weiß, wieviel mAh er hat und aus welchem Gerät er ist:


    06 70 40 04 17 53 5
    N 234 E10 45 55 94


    Made in China




    Ich versteh nicht, warum Nokia die mAh nicht drauf schreibt :(


    Ich denke auch, dass die Bezeichnung auf dem Akku uns auch nicht weiter bringt.


    Jack