Beiträge von JackJona

    Wie stelle ich fest, welche Leistung der Nokia Akku BL-5C hat ?
    Wie ja bekannt ist, haben die Akkus verschiedene Leistungen !


    Ich habe drei Geräte mit dem o.g. Akku.


    1. Nokia 1600
    2. Nokia 6230i
    3. Nokia E50


    Alle drei Geräte haben den Akku Bl-5C, wie erkenne ich die Leistung der Akkus, da es ja nicht drauf steht. Hat der Akku mit der höchsten Leistung [Nokia E50] eine bestimmte Kennung.


    Jack

    Jetzt mal im ernst,


    das Display soll nur angefeuchtet werden, dass ist doch wohl klar und wenn ihr nicht in der Lage seid, dass Display in der Mitte auf 1cm² anzufeuchten, ohne das was ins Gehäuse läuft, dann laßt es.


    Außerdem kann es so wie oben beschrieben nicht mehr ins Gehäuse laufen !


    Ich weiß schon, warum der Verkäufer das bei Ebay mit dem anfeuchten nicht in der Anleitung geschrieben hat ;) ............ und Ihr doch auch .......... Oder ?


    Jack


    Das ist absichtlich so gemacht, damit um den Curser herum das Feld richtig beleuchtet wird ;)


    EDIT: Ich habe gerade mal im dunkeln nachgeschaut und es gibt bei mir nur 2 Stellen:


    1. Minimaler Spalt oben zwischen Pop-Port und Gehäuse, wo leicht die
    Beleuchtung durchscheint


    2. Um den Curser herum, was absicht ist


    Und trotzdem kommt dadurch kein Staub unter dem Display, da die
    Gummidichtung den nicht durchläßt ;)


    Jack

    Ich habe von einem Bekannten, der Schaufenster beklebt, folgenden Tipp erhalten und mit Erfolg meine Folie Blasenfrei befestigen können.


    Staub, Flusen und Fingerabdrücken vom Display entfernen.


    Ein halbes Glas mit Wasser füllen und einen Tropfen Pril hinein geben, vorsichtig mit einem Teelöffel verrühren.


    Die Zeigefingerspitze vorsichtig ins Glas stecken, so das etwas von der Flüssigkeit am Finger ist, Finger schütteln, es muß weniger wie ein Tropfen am Finger sein.


    Vorsichtig mit dem Zeigefinger in der Mitte angangend das Display damit benetzen. Das Display darf dabei nur leicht feucht werden.


    Nun die Folie wie in der Beschreibung anbringen und die Blasen vorsichtig mit einem weichen Tuch raus schieben.


    Man kann sogar jetzt noch die ganze Folie verschieben und in die richtige Position bringen.


    Nun das Handy an der Displayseite ca. 1 Std.nicht mehr berühren, denn sonst würde sich die Folie wieder verschieben ........... fertig.


    So mache ich das schon immer ;)


    Jack

    Vielleicht ein Schreibfehler, kontrollier das nochmal:


    Mailbox-Typ: IMAP4


    Ausgehender Mailserver: SMTP:smtp.de.aol.com


    Ankommender Mail Server: IMAP:imap.de.aol.com


    Sicherheits Ports: Aus


    Port: Standart


    Jack


    1. Hemdtasche, ohne Schutztasche.


    2. Diese habe ich mir am 19.02.07 gekauft, sehr zufrieden damit ;)


    3. Handy neu starten.


    Jack