hab ich probiert,ging aber auch nicht,erst als ich mich wieder mit meinem namen eingeloggt habe,ging es!trotzdem danke
gruß
emails abholen 2.aol name
-
-
-
Checke nochmal die Einstellungen, vor allem die Ports: Fuer den Postausgangsserver ist das smtp.de.aol.com, Port 587, fuer den Posteingangsserver imap.de.aol.com, Port 143. Wenn da irgendwas nicht stimmt, loggt sich das Handy bei AOL nicht ein. Mit dem gleichen Passwort hat es definitiv nichts zu tun, das ist sicher.
Bei mir laeuft das problemlos auf einem 6020 und einem 5140i. Und ich rufe alle meine AOL-Adressen oefters per Handy ab ...

H.
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Checke nochmal die Einstellungen, vor allem die Ports: Fuer den Postausgangsserver ist das smtp.de.aol.com, Port 587, fuer den Posteingangsserver imap.de.aol.com, Port 143. Wenn da irgendwas nicht stimmt, loggt sich das Handy bei AOL nicht ein. Mit dem gleichen Passwort hat es definitiv nichts zu tun, das ist sicher.Bei mir laeuft das problemlos auf einem 6020 und einem 5140i. Und ich rufe alle meine AOL-Adressen oefters per Handy ab ...

H.
Da wird es nicht dran liegen, da es mit seinem Namen ja funzt.
Er hat bei dem Namen seiner Frau was falsch eingestellt und findet den Fehler nicht.Jack
ZitatOriginal geschrieben von holli
hab ich probiert,ging aber auch nicht,erst als ich mich wieder mit meinem namen eingeloggt habe,ging es!trotzdem danke
grußBist Du dir auch ganz sicher, dass Deine Frau das gleiche Paßwort hat wie Du, wenn nicht, dann wird das nie funzen !!!!!
Hier nochmal die Einstellungen für die Namen, die Du ändern mußt:
Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / E-mail_öffnen / Mailbox öffnen /
Verbindungseinstellungen / Eingehende E-Mails_öffnen / Benutzername_änderrn / zurück
Ausgehende E-Mails_öffnen / Meine E-Mailadresse_ändern / Benutzername_ändern / zurück / zurück /
Benutzereinstellungen_öffnen / Mein Mail-Name_ändern / zurück /
Wenn Du das änderst, muß es auf dem N80 funzen.
Jack
-
so,hier meldet sich der könig der doofen,hatte wohl nen absoluten :gpaul:
da unsere passwörter bei aol gespeichert werden haben wir völlig vergessen,das wir UNTERSCHIEDLICHE passwörter haben!nach dieser einsicht klappt jetzt auch das abholen der emails bei meiner frau!!
vielen dank für eure geduld und hilfe!danke
holli -
Na dann ist ja alles klar, mußte auch an den Paßwörtern liegen, denn eine andere Möglichkeit gab es jetzt und hier nicht mehr

Nichts zu Danken ............... das für gibt es doch TT

Jack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!