-
Zitat
Original geschrieben von chong
Hallo
weiß jemand was es für covers fürs N73 gibt und wo man diese bekommt???
Für das N73 ist kein Wechselcover vorgesehen, genauso wie es das beim N70 auch nicht gab. Es wurden bei eBay zwar originale Cover angeboten, dass nennt sich aber Nokia Ersatzteil. Ich denke auch, dass der Wechsel, wenn es sie mal gibt, die N73 Cover, schwieriger sein wird, da das Cover beim N73 anders geklippst ist wie beim N70. Ich bin aber für jede Info Dankbar, vielleicht findet ja ein User mal ein Video im Netz zum öffnen des N73.
JJ
-
Mir ist bei dem Vodafone gebrandetem N70 aufgefallen, dass die VF-Menü-Ikons in den Favoriten nicht löschbar sind, stimmt das, oder gibt es da eine Lösung, diese zu entfernen.
Noch was, wie könnte ich das VF - Logo auf der Antennabdeckung wegbekommen, außer es zu tauschen, oder mit dem Radiergummi zu bearbeiten, da das Kratzer gibt .............. JJ
-
Re: n70 wieder gebrandet
C3nturi0
Das wurde weiter oben ja schon geschrieben, aber was stört Dich am Branding. Alles was Dich stört, kannst Du abschalten, dass ist doch beim N70 kein Problem.
JJ
-
Wie immer Danke Deifie für die schnellen Antworten
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein das geht nicht da die Funktion in der Firmware verankert ist und man sich nur mit den von dir genannten zusatzprogrammen helfen kann.
Gruß Deifie
Hab ich mir doch schon fast gedacht 
Wie immer Danke Deifie für die schnellen Antworten :top: 
JJ
-
Zitat
Es geht nicht die Firmware vom 6680 aufs 6630 zu flashen das das 6630 eine andere Hardware hat und der Nokiaflasher das Gerät ja erkennt und nur genau die Firmware draufspielt die auch drauf darf.
Gruß Deifie
Stimmt, habe es gerade mal ausprobiert, wie Du schon geschrieben hast, der Flasher erkennt das Gerät. Noch eine Frage, ich habe ja vor einigen Tagen das 6630 erfolgreich von V5.0 auf 6.0 geflasht. Habe es gerade nochmal probiert, um zu sehen was passiert, hat mich ja doch interessiert. Nach dem ich das Häckchen gesetzt habe, kam nicht Update starten, sondern, Reinstal. Was heißt das genau, dass die momentane FW deinstalliert und die alte installiert wird. Entschuldige die vielleicht etwas dumme Frage, aber leider habe ich nicht die Erfahrungen, wie andere hier.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
solche fragen werden hier nicht beanwortet,da es iligal wäre so etwas zu tun.
Was wäre daran Illegal, wenn ich von der Nokia HP UK versuche, die FW vom 6680 auf das 6630 zu installieren. Das sind ja wohl keine Illegalen Fragen, ich bitte Dich.
JJ
-
Könnte man das Aktive Desk vom 6680 auf das 6630 installieren, würde das funktionieren ?
Ich hätte gerne das Aktive Desk vom 6680 auf mein 6630. Solche Programme wie BestDesk, oder AktiveToday möchte ich nicht. Ich möchte auch kein 6680, oder 6681. Ich weiß, habe es gerade mal ausprobiert, dass man alle Dateien mit dem FExplorer von Laufwerk C: / D: oder Z: des Handy auf die MMC kopieren kann. Irgendwo im Nokia 6680 müßte doch eine Datei stecken, die für das Aktive Desk zuständig ist. Die könnte man doch auf die MMC kopieren und dann ins 6630, oder ist das Aktive Desk in der Software des 6680 so verankert, dass man da nicht ran kommt.
JJ
-
Ich habe mal ne ganz blöde Frage, wäre es möglich die FW vom 6680 auf das 6630 zu installieren. Ich denk mal, dass es nicht funktionieren wird.
JJ
-
Zitat
Gar keine da das 6630 keinen Datenträgermodus wie z.B. das N80 unterstützt. Wenn die MMC im Handy ist kommst du nur über die PCSuite drauf und die zeigt zur Sicherheit keine Systemordner an.
Gruß Deifie
Danke für die schnelle Antwort 
Schade, denn das Nokia 6230i kann es auch, naja, damit muß ich wohl dann leben.
JJ