Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von adx
    Hi!
    Das ist ja sensationell! Ich habe gerade mein 6630 aktualisiert :top: Allerdings wurde wieder diese Vodafone-Branding Software installiert :mad: ich hatte insgeheim gehofft ich wäre dadurch das Branding losgeworden.


    Ich habe ein Nokia 6630 im April 2006 vom Händler bei Ebay ersteigert. Im Text stand Brandingfrei. Als ich das Gerät per Post erhalten habe, sah ich nach dem auspacken, dass es sich in einem Vodafone Karton befand. Gerät rausgeholt, Sim rein, Akku rein und eingeschaltet, es ist Brandingfrei, inkl. des Covers. Die Imei-Nr. auf dem Karton ist identisch mit der vom 6630. Hab ich jetzt ein Vodafone Gerät, wo nachträglich die FW geändert wurde ?


    Die jetzige FW ist die


    V 5.03.08
    17-08-05
    RM-1
    Nokia 6630



    Meine Sorge ist nun folgende, wenn ich jetzt selber ein Update mache, könnte es doch passieren, dass ich nach dem Update ne Vodafone Version habe, so wie vom User Ascidriver mit dem N70, oder ?


    Wer hat die Antworten ................. danke schonmal im voraus.


    JJ

    Zu dem wir ............ wir sind wir, weil wir alle davon betroffen sind, so ist das leider immer :flop:


    Zur Bildzeitung :flop: ............... dafür habe ich noch nie Geld ausgegeben, geschweige denn gelesen, da gebe ich lieber das Geld für a gscheites Handy aus :top:


    Das mit den Sticks ............ dafür gebe ich in Zukunf keine Kohle mehr aus, da geh ich lieber lecker Essen.


    Das mit dem Staat, der uns immer mehr Kohle abknöpft und wo das hinführt ............ das werden wir ja dann sehen. :top:


    Sooooooo ........ dat waret jetzt ......... jetzt fühl ich mich wieder besser :p


    Außerdem ist das hier ein Telefontreff Forum ................. ich fühle mich auch wohler, darüber zu sprechen, denn das ist nicht so ärgerlich.


    JJ :D:D;)

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Es soll aber eine erziehende Wirkung haben, auch wenn du das nicht verstehst. Wäre auch noch schöner, wenn dort stehen würde "Du bist Deutschland - rauch dir noch eine!"


    Im übrigen, die Ökosteuer ist auch nicht für die Umwelt.


    Warum behauptest Du, dass ich das nicht verstehe. Ich frage Dich mal, wer will was erziehen. Das ist doch keine Erziehungsmaßnahme. Wo hast Du den den Standartspruch her. Ich glaube Du verstehst was nicht. Das die Sticks vom Preis her erhöht werden, verstärkt doch nur, dass der Staat, nach dem mehr Menschen aufhören zu rauchen, weniger Einahmen hat. Das hat wiederum zu folge, dass dann auch die Nichtraucher zur Kasse gebeten werden. Das sind die Fakten und mit dieser Maßnahme bewirkt man nur, dass es vielleicht weniger Raucher gibt.
    Ich wiederhole mochmal, dass löst nicht das Problem. Aber für viele ist es ja oft einfacher, vor der Glotze zu sitzen, Bier zu saufen und sich um nichts zu kümmern und dann wundern sie sich wenn wir über den Tisch gezogen werden.
    Bitte nicht persöhnlich nehmen ......... so ist es nun mal.
    Wenn wir nicht langsam was dagegen unternehmen, dann geht das mit userer Wirtschaft doch noch mehr den Bach runter. Was meinst Du denn wie das in 2- 3 Jahren aussieht, dann gehen wir für einen Hungerlohn arbeiten. Findest Du das i.O.
    EDIT:
    Da fällt mir noch was zu Erziehungsmaßnahme ein, warum steht nicht auf jede Flasche Alk, dass Saufen böd macht und töten kann. Wenn ich mir eine Schachtel Zigaretten draßen rauche, dann schädige ich nur mich. Wenn ich mir aber eine Flasche Remy reinzieh und dann Auo fahre, dann weißt Du was passieren kann.


    JJ

    Das ist doch lächerlich. Fakt ist, dass die Staatskassen leer sind. Wenn nur 50% der Raucher sich das zu Herzen nehmen was auf den Schachteln steh und aufhören würden zu rauchen, dann wisst ihr, was das für ein Verlust ist. Den Verlust holt sich der Staat doch dann wieder auf andere Weise. Fakt ist auch noch, dass der Staat in den letzten Jahren unser Geld mit vollen Händen raus geschmissen und für scheiße verprasst hat. Wir sind doch die Geldgeber und ohne uns könnte der Staat gar nicht existieren, dass sollten sich mal mehr Menschen vor Augen halten. 1,6 Billionen Euro Schulden und davon sind 1,2 Billionen durch die Wiedervereinigung entstanden. Nichts gegen die Ossis und den Abriss der Mauer, aber das hätte man auch günstiger lösen können. Dafür zahlen doch noch unsere Kinder. Ich höre auf zu rauchen, aber wie ich schon oben erwähnte, löst das nicht das Problem.


    JJ

    Bildschirmschoner


    hallo,


    ich habe das gleiche problem mit meinen 3 stck. nokia 7210.


    bei beiden software versionen habe ich das gleiche problem ...... nur zur info, helfen kann ich da leider auch nicht.


    sollte es eine lösung für das problem geben, bitte e-mail an mich ...... danke . gruß jackjona