Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Ist die generische deutsche Variante - kannste Flashen.


    Danke


    Was heiß generische deutsche Variante, ich bin kein Profi ....... sorry ....
    Wenn ich flashe, hab ich die 6er FW drauf, ohne Branding ?


    Ich mache vorher eine Tel. Sicherung auf meine MMC [Telefonspeicher sichern], muß die Sim raus, oder die MMC, oder bleibt alles im Gerät.


    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Es geht um das Ladekabel! ;)


    Ok, dass heißt das Update funzt nur, wenn das Ladekabel angeschlossen ist ?


    Ich verbinde das 6630 mit meinem Rechner, Starte das Update und es kommt die Meldung:
    Möchten Sie die Anwendung auf dem Telefon installieren, da geh ich auf OK, reicht das, und dann schau ich nach ?


    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Wenn es im NSC entbranded worden ist, könntest Du Glück haben, ansonsten gibt es Vodafone Firmware.


    Starte die Updater Soft und lasse das Gerät erkennen. Schliess aber kein Ladekabel an, dann beginnt er keinesfalls mit dem Update. Du klickst solange auf weiter, bis er wegen dem Kabel meckert.


    Das versteh ich nicht, wie soll ich die Update Soft mein Gerät erkennen lassen, wenn ich das Kabel nicht anschließen soll.


    JJ

    Zitat

    Original geschrieben von adx
    Hi!
    Das ist ja sensationell! Ich habe gerade mein 6630 aktualisiert :top: Allerdings wurde wieder diese Vodafone-Branding Software installiert :mad: ich hatte insgeheim gehofft ich wäre dadurch das Branding losgeworden.