Beiträge von JackJona

Was muß ich einstellen, damit beim Nokia 6630 der Systemordner angezeigt wird.

Da ich nicht immer die MMC aus dem 6630 holen möchte, verbinde ich das 6630 mit USB und dem Rechner. Den Inhalt des 6630 und der MMC kann ich aber nur über den Phone Browser der Nokia PC Suite öffnen und dort wird mir der versteckte Systemordner leider nicht angezeigt. Ich habe im Explorer schon, versteckte Dateien/Ordner und Systemordner anzeigen angeklickt. Welche Möglichkeiten, außer Cardreader habe ich noch?

JJ

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Bei meinem N70 (FW 3.05.46.2.3) funktioniert leider auch noch kein Update (No software updates available for your phone) , obwohl es sich um ein nicht gebrandetes Gerät handelt. :( Scheint so, als ob man auf die deutsche Version warten müsste (bei der es dann hoffentlich klappen wird).

Gruß
    Ossi

Geht ........ versuch es nochmal, siehe unten. JJ

Zitat

Original geschrieben von bligg
    So geil habe soeben mein N70 erfolgreich geupdatet auf version 5.0616.2.0.3

Es war sogar kinderleicht ,habe aber geschwitzt.Dauer ca 5 minuten

@ Maulhofer

Man braucht die PC Suite nicht starten und deinstallieren auch nicht. Hast Du ja jetzt gemacht.

@ NokiaFreakDD

Verbinde das Handy (USB-Kabel) mit deinem Rechner. Starte die Update Software. Im zweiten Abschnitt kommt die Meldung:

I acknowledge and accept that all Data and content in the Phone Memory will be removed during the Update Process and have taken a Backup of such Data and Content.

Links daneben ist ein weißes Kästchen dort ein Häckchen setzten und los geht’s.
    Während des Updates wird die Verbindung unterbrochen, nicht erschrecken, dass ist normal, da dass Handy abschaltet.

JJ

Re: NokiaSoftwareUpdater startet sehr lange

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Hallo, kann es sein das der Uploader eine halbe ewigkeit brauch um zu starten. Sitze fast 20 Minuten davor und es steht immer noch "Starting Application" da. Ist das nomal???

Habe die aktuellste PC Suite (eingeschaltet)

Links vor dem Hinweis: I acknowledge and accept that all Data and content in the Phone Memory will be removed during the Update Process and have taken a Backup of such Data and Content.

ein Häckchen setzten, dann startet das Update auch.

JJ

Zitat

Original geschrieben von kaichen
      JackJona:

Habe es schon zweimal probiert, allerdings wurde mir keine neue Firmware angezeigt. Finde es aber auch echt besch...., dass meine 5.03.08 schon über ein Jahr im Einsatz ist, allerdings freie Geräte schon seit Monaten eine 6er haben können und ich nicht... :(

Schade ........... dann hat E-Plus die noch nicht freigegeben, oder es kommt keine mehr. Wenn Du Probleme mit dem 6630 hast, könntest Du dann nicht wieder die 5er installieren.

JJ