-

Deswegen habe ich es schon bereut mein X zu verkaufen - hätte gut als Ersatz-/Zweitgerät bei uns bleiben können.
Ich wollte es eigentlich nie verkaufen, da es ja auch ein Jubiläums-iPhone war. Dann habe ich gedacht, komm weg damit, hätte ich es mal behalten. Ist bestimmt mal irgendwann wertvoll
Vielleicht sollte man jetzt noch ein neues iPhone 13 Mini kaufen, nie aktivieren, 2-3 x im Jahr laden, damit der Akku fit bleibt und dann in die Vitrine legen.
-
Solltest du den ACPP+ kündigen und monatlich gezahlt haben, kündigst du den im iPhone, Thema erledigt. Hast du komplett für 24 Monate gezahlt, dann sieht die Rechnung, wenn du nach 8 Monaten kündigst so aus.
229,00 € : 24 Monate = 9,54 €
24 Monate minus 8 Monate = 16 Monate x 9,54 € = 152,64 € diese Summe wird dir auf die Zahlungsart mit der du den ACPP+ gekauft hast, erstattet.
Es gab noch nie Probleme bei mir. Liebe Grüße
-
Ich finde das nicht chaotisch. Wenn du den ACPP+ monatlich abschließt ist es auf 24 Monate gerechnet immer etwas teurer, als wenn du ihn einmalig zahlst.
Ich habe für den ACPP+ für das iPhone 13 Pro Max 229,00 € für 24 Monate bezahlt. Monatlich zahlt man 11,49 € nehme ich das mal 24 komme ich auf eine Gesamtsumme von 275,76 €
-
Zwei Max Versionen ergeben IMHO Sinn, da das Pro Max teurer sein wird wie das normale Max 
-
Dann ist das günstiger geworden, oder es liegt ein Fehler vor, da würde ich sofort zuschlagen 
-
Das gleiche könnte ich von Ducati-Motorrädern sagen, weil ich sie immer nur höchstens eine Saison und nicht sooo viel fahre. 😂👍🏻
Du bist mit Deiner Hüllen-Armada kein Maßstab soll das heißen. 😂👍🏻
Natürlich bin ich kein Maßstab. Alleine schon deshalb, weil ich mehrere im Wechsel nutze und mit den Cases und meinen iPhones vorsichtig umgehe, aber jeder kann mit seinen Geräten und Cases machen was er will. Bei den Preisen von Geräten und Cases mache ich das immer so.
-
Aber irgendwie haben alle meine Hüllen schon eine Macke 
Bei mir hat noch keine Hülle eine Macke gehabt, hätte sie eine, würde ich sie umtauschen. Gebrauchsspuren oder Macken durch Benutzung habe ich auch noch bei keiner gehabt.
-
Ist besser geworden, sie fühlen sich samtig weich und nicht mehr so bremsig, klebrig an.
-
Das ist ja ein Schnapper 
-
Auf jeden Fall 
Rot 
Ich weis, sieht ja auch super aus