Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Auf jeden Fall :thumbup:

    Rot :love:

    Ich weis, sieht ja auch super aus :thumbup:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ist besser geworden, sie fühlen sich samtig weich und nicht mehr so bremsig, klebrig an.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Aber irgendwie haben alle meine Hüllen schon eine Macke :(

    Bei mir hat noch keine Hülle eine Macke gehabt, hätte sie eine, würde ich sie umtauschen. Gebrauchsspuren oder Macken durch Benutzung habe ich auch noch bei keiner gehabt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir hat noch keine Hülle eine Macke gehabt, hätte sie eine, würde ich sie umtauschen. Gebrauchsspuren oder Macken durch Benutzung habe ich auch noch bei keiner gehabt.


    Das gleiche könnte ich von Ducati-Motorrädern sagen, weil ich sie immer nur höchstens eine Saison und nicht sooo viel fahre. 😂👍🏻


    Du bist mit Deiner Hüllen-Armada kein Maßstab soll das heißen. 😂👍🏻

  • Ich hab auch ein paar Hüllen, es ist aber eben auch nur eine Schutzhülle;)

    Die Tage hab ich z. B. Granitsteine am Carport gelegt und das iPhone war in der Arbeitshose - natürlich auch mit Kontakt zu allen möglichen Dingen =O^^

    Es kommt auch mal vor das es in einer Tasche Schlüsselkontakt hat, gibt auch gleich eine Macke 🤷🏻‍♂️


    AC0D6FE3-E68E-435C-BA30-81D183843D42_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das gleiche könnte ich von Ducati-Motorrädern sagen, weil ich sie immer nur höchstens eine Saison und nicht sooo viel fahre. 😂👍🏻


    Du bist mit Deiner Hüllen-Armada kein Maßstab soll das heißen. 😂👍🏻

    Natürlich bin ich kein Maßstab. Alleine schon deshalb, weil ich mehrere im Wechsel nutze und mit den Cases und meinen iPhones vorsichtig umgehe, aber jeder kann mit seinen Geräten und Cases machen was er will. Bei den Preisen von Geräten und Cases mache ich das immer so.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!