Das habe ich auch, das ist top ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auch, das ist top ![]()

Ich habe Prime, da funzt die Lieferung zu 99% ![]()
Abwicklung mit karlimann wie immer perfekt ![]()
Danke, hab' ich mir gleich mal bestellt!
Und, schon angekommen, wie findest du die Qualität, bist du zufrieden.
Nein, die habe ich nicht aktiv, das ist dann wohl die Lösung, iCloud Fotomediathek deaktivieren. Ich speichere keine Fotos in die Cloud.
Bei mir geht es aber, ich wähle z.B. 7 Fotos aus und kann alle per iMessage versenden und alle kommen auch an.
Irgend etwas stimmt bei Dir nicht, das müsste funktionieren, daher vermute ich das was falsch eingestellt wurde, falls man überhaupt was verstellen kann. Hast Du das Gerät mal neu gestartet.
Ich habe mit 2 Apple Mitarbeitern über das Thema SE Nachfolger gesprochen und er teilte mir mit, das es viele Anfragen bzgl. des SE Nachfolgers gibt. Ich hoffe das Apple vielleicht im Mai 2019 einen Nachfolger präsentiert. Ich bin auf jedem Fall mit meinem iPX in Bezug auf die Größe, Display und Performance sehr zufrieden. Trotzdem würde ich mir als kleines Smartphone für Unterwegs das SE 2 kaufen. Zur Zeit nutze ich die Apple Watch LTE als Telefon für unterwegs, was mir auch sehr gut gefällt.
Ich habe mit dem Laden kein Problem, Abends mache ich die Watch ab und lege sie auf das Ladepad.
mausebiber wie immer schnelle Bezahlung und netter Kontakt :top::top::top: