Beiträge von richyrich

    Yoda-III
    Ja Software installiert. Wie gesagt würde ich sie gerne zurück geben, da ich allgemein unzufrieden bin (das Problem mit der Geschwindigkeit schreibe und viele andere) und mich auf gute Tests verlassen habe. Nur weiß ich jetzt echt nicht, wie das gehandhabt wird, da ich ja auch ein Teil behalte (das Mauspad). Wegen Versandkosten und Gutschein. Ideal wäre es ja, wenn man es über eine Filiale regeln könnte. Wäre ja interessant, wenn jemand anders auch Probleme mit einem Teil der Lieferung hatte.


    XManforyou
    Muss der Reader den Standard nicht unterstützen? Da im Hotfix nur steht, das es über 4 GB für SDHC frei schaltet.


    @all
    ja ich hatte es auch, das online stand, das es gestern los geschickt wurde und dann kam es auch gestern schon an. Am 26 War schon das Geld bei denen eingegangen.

    Ich habe eine MS Intellimouse bestellt, mit der ich sehr unzufrieden bin.
    Erstens steht ein scharfes Plastikteil ab (Produktionsfehler), an dem mein Finger immer lang ratscht und zweitens ist die Maus bei maxilamler Geschwindigkeit viel zu langsam, das man immer mit der Hand rumfuchteln muss. Meine alte Logitech ist besser. Also muss diese Maus zurück. Ein 8 Euro Mauspad habe ich noch dazu bestellt. Das wird ja echt schwierig jetzt mit zurück und verrechnen und ist ja nur ein Gutschein und keine eigens Geld und am Ende hab ich Versandkosten für ein läppisches Mauspad bezahlt? Die Maus will ich auf jeden Fall nicht nochmal, sondern irgendwas anderes, aber auch keine Versandkosten mehr zahlen.

    Und warum ist HP so schlampig?
    Nicht nur, das deren Seite unübersichtlich verschachtelt ist und vieles nicht mit Firefox geht, was soll auch die LightScribe Host-Software jedes Mal dort?
    Miese Leistung. Nicht jeder ist ein Profi und viele Installieren sich das Zeug.

    "never change a running system"
    DAs ist eine Philosopie, wo jeder persönlich entscheiden muss, ob er sich ihr anschließt. Ich freue mich, wenn ein älteres System auf den neusten Stand gebracht wird und Kinderkrankheiten durch Treiber beseitigt werden..
    Erstens ist die Wahrscheinlichkeit groß, das Fehler die durch Updates ausgebügelt werden, einen auch betreffen.
    Oder das man durch Performancegewinn partizipiert, der durch optimierte Treiber
    erreicht wird.
    Häufig dienen neue Treiber auch neuen Protokollen und Spezifikationen.
    Nun ist ein neuer Wireless-Treiber auf der Seite und ich würde gerne wissen,
    ob er nötig, bzw. überhaupt richig ist:
    Intel PRO/Wireless-Treiber 08-2006 6.00 C Version 5.85M
    ob er einen neuen Dienst komplementär zum Broadkomtreiber anbietet
    oder diesen substituiert, bzw. nur für Intel-Wireless Platinen gedacht ist,
    die ja eigentlich nicht verbaut ist.

    Es geht z.B. um Erkennungsvorgänge des Notebooks.
    Oder das Unter Start-Hilfe und Support News eingeblendet werden sollen,
    die aber nicht erscheinen, obwohl man online ist. (Nur eine Meldung das welche Erscheinen würden, wenn man Online wäre).
    Oder das man Online sich nicht einlogen kann im Supportformular.
    Oder das wenn man seine Treiberbenachrichtigungsabonements pflegt und auf
    "weiter" klickt plötzlich auf einer Amerikanischen Seite landet.
    Support hat mir schon mitgeteilt, das spezielle JavaScript Funktionen
    nicht richtig mit Firefox laufen.


    Da sieht man mal das wir noch in einer verhältnismäßigen Anfangszeit des Internets
    leben und richtig reibungslos vieles wohl erst in einigen Jahrzenten mit ausgereiften
    Standards funktioniert.

    Na, noch die Leute mit dem Notebook hier unterwegs?
    Funktioniert bei irgendjemandem, das man bei neuen Treibern mit einer Mail benachrichigt wird? Ich bekomme nie eine. Auch funktioniert nichts wenn man auf de HP-Seite Firefox nutzt. Und selbst mit IE gibt es oft Probleme.
    Es steht in diesem Monat ein neues Update für den AMD Prozessor zur Verfügung.
    (per Zufall gefunden)

    Habe kein Katze und Akku nicht drin, sondern immer Netz.
    Mal geht es, mal nicht.
    Kann sein, das es mit der optischen Logitech Maus zu tun hat,
    und wenn die manchmal von allein anspringt,
    der SParmodus nicht greift.
    Nur komisch das dann die Platte sich trotzdem ausschaltet.


    PS ich weiß, das Download ohne Monitor funktionieren.
    War stud. Hilfskraft in einem Rechenzentrum.

    Leider funktioniert es oft nicht, das der Bildschirm sich ausschaltet,
    wenn man dies in der Energieverwaltung eingestellt hat.
    Wenn man z.B. was runter lädt, dann ein Nickerchen macht oder weg geht und nach längerer Zeit schaut, dann ist zwar die Festplatte auf Stand-bye aber der Bildschirm noch an, obwohl Platte aus nach 10 und Bildschirm aus nach 5 Minuten eingestellt ist.
    Hatte es sogar schon, das ich abends gehofft hatte, das Standy-bye nach 30 Minuten greift und morgens war der PC noch an mit Bildschirm.