Bitte ein Auszahlungsangebot für:
Magenta Mobil S oder M
zusammen mit
ComiCard Mobile Data Zuhause S oder XL
Alternativ auch gerne ein HW Bundle aus iPhone 6 64GB ggf. mit aktuellem iPad.
Danke + Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot für:
Magenta Mobil S oder M
zusammen mit
ComiCard Mobile Data Zuhause S oder XL
Alternativ auch gerne ein HW Bundle aus iPhone 6 64GB ggf. mit aktuellem iPad.
Danke + Gruß
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Magenta Mobil S oder M mit einer ComiCard Mobile Data Zuhause S oder XL.
Interessant wären Auszahlungsangebote sowie Bundles aus iPhone 6 64GB und iPad Air 2/iPad Mini 3.
Danke + Gruß
Nils
Moin,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot mit einem iPhone 6 64GB für folgende Tarife:
Magenta Mobil S (SIM sowie SUB)
Magenta Mobil M (SIM sowie SUB)
Magenta Mobil L (SIM sowie SUB)
Sowie zu folgenden Zweitkartenoptionen:
CombiCard Mobile Data S Zuhause
CombiCard Mobile Data XL Zuhause
Ebenfalls interessant wäre ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil L Plus (SIM sowie SUB) und ein Angebot mit einem iPhone 6 64GB und einem aktuellen iPad/iPad Mini zum L Plus.
Danke & Gruß
Merl
Mich würden aktuelle Auszahlungsangebote für folgende Tarife interessieren:
Complete Comfort S mH (29,95€/Monat)
Magenta Mobil S SimOnly (29,95€/Monat)
Magenta Mobil S mH (39,95€/Monat)
Magenta Mobil M SimOnly (39,95€/Monat)
Magenta Mobil M mH (49,95€/Monat)
Magenta Mobil L SimOnly (49,95€/Monat)
Magenta Mobil L mH (59,95€/Monat)
CombiCard Mobile Data S Zuhause
CombiCard Mobile Data XL Zuhause
Danke!
Viele Grüße
In 27793 Wildeshausen ist seit gestern auch LTE aktiv. Band 20 müsste es sein.
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für Complete Comfort S sowie Magenta Mobil S.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
hat hier jemand vielleicht Informationen/Termine zum (LTE) Ausbau in 27793 Wildeshausen und/oder 27243 Winkelsett.
In Wildeshausen will Vodafone laut Zeitungsberichten wohl mit an den E+ Mast. Der neue Mast für LTE soll wohl in Winkelsett schon stehen, nur die Technik fehlt noch.
Wäre für jede Info dankbar.
Gruß, Merl
Mangels DSL benötige ich einen LTE Tarif mit möglichst viel Volumen im Telekom Netz. Ähnlich dem alten CombiCard Mobile Data XL Zuhause oder Call & Surf via Funk.
Laut Hotline kann ich den Call & Surf via Funk am benötigten Standort nicht buchen obwohl LTE vorhanden ist.
Wenn möglich mit Auszahlung oder Apple Geräten (IPad oder IPhone).
vodafrank: wie kommst du denn bei der WhatsApp Sim auf +1,5 GB Daten Volumen? ich sehe da nur 600 Einheiten (MB/Mituten/SMS)
Danke + Gruß,
derMerl
Wie im Betreff beschrieben suche ich ein Bundle aus IPhone 5s (16GB) und IPad Air (WiFi/16GB).
Es gab letzen Monat mal ein ähnliches Bundle von der Telekom.
Telekom und E-Plus bevorzugt, bin aber auch an anderen Angeboten interessiert.
Danke + Gruß
Merl