Moin,
ich habe mal ne Frage zu den Tarifen.
Unterscheiden sich IF11 und IF15 irgendwie anhand des Internet Inklusivvolumens?!
Also IF11 500MB und IF15 1GB bis Drosselung?!
Danke + Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe mal ne Frage zu den Tarifen.
Unterscheiden sich IF11 und IF15 irgendwie anhand des Internet Inklusivvolumens?!
Also IF11 500MB und IF15 1GB bis Drosselung?!
Danke + Gruß!
eine VVL vom Relax Friends 60 in diesen höherwertigen Vertrag ist nicht möglich?!
Auszahlungsangebot per PN bitte
Danke für das super Angebot.
rest gibts per PN
Vorweg. z.Z. habe ich einen o2o + Internetpack M. Die Rechnungen schwanken zwischen 10-13 Eur/Monat. Nutze die ~40 im Internetpack M enthaltenen WebSMS. Nutze zu Hause WLAN für Datenverbindung. Ebenso habe ich noch einen T-Mobile Relax 60 Friends Tarif (Schublade) läuft noch bis 05/2012.
Warum ich nach Alternativen suche:
Das UMTS Netz von o2 wird bei uns leider auf absehbare Zeit nicht ausgebaut. EDGE ist mir seit ich das Milestone habe oft zu langsam. D Netz wäre also von Vorteil da es bei uns sehr gut ausgebaut ist.
Vielleicht kann man den vorhandenen Relax 60 Friends einbeziehen, z.b. mit einem Tarifwechsel?
Nutzungsverhalten:
wenig Telefonierer(Festnetz/o2/wenig D2/kaum D1+E), mäßig SMS (max 40-50 im Monat meist o2+D2), viel online (Mail,socialnetworks,chat,etc)
Netzwahl
D-Netz wären super
Vertragsart
egal
Rufnummerportierung
ja, mit Rufnummerportierung (von o2)
Besondere Tarifmerkmale
Brauche kein günstiges Handy, aber gerne Auszahlung wenn das Rechnerisch eine geringe GG bedeutet.
Sonderkonditionen
bin leider über der "junge Leute" Grenze. Habe noch nen Call & Surf Comfort bei der Telekom (TEL+DSL) vielleicht interessant für den Telekom Vorteil?!
Danke + Gruß
Merl
hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung.
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem bisherigen o2o möglich?
hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung.
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem bisherigen o2o möglich?
Danke für das gute Angebot.
Ich bin noch 25, werde im Juni 26. Kann ich trotzdem den Relax 60 Friends noch abschließen und gelten die Bedingungen dann über die kompletten 2 Jahre Laufzeit oder ändert sich da was sobald ich 26 werde?
Danke + Gruß
Merl
Hallo zusammen,
nach nun fast 3 Monaten habe ich die faxen dicke gehabt und die Sonderkündigung ausgesprochen. Nach einigem hin und her wurde diese auch akzeptiert da man feststellte das man mir wohl auch in Zukunft kein Vodafone DSL bereitstellen kann.
Ist man erstmal an der Hotline vorbei und bei den "richtigen" Leuten geht das komischerweise ganz fix.
Tipp zur Hotline an sich: Vormittags anrufen am besten so um 9, da sitzen wesentlich mehr kompetente und hilfsbereite Menschen im Call Center.
Auch wenn das alles jetzt eine Wahnsinnig nervenaufreibende Aktion war, möchte ich betonen das von Seiten mober's alles super gut und schnell lief - erst als meine Unterlagen Vodafone erreicht haben fing das Chaos an.
Ich muss jetzt leider bei der Telekom DSL und Tel buchen.. für 39,95€ ... sauerei... aber hilft ja nix...
Gruß, Merl
Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden, ich habe immer noch keinen DSL Anschluss bzw. Festnetz geschaltet bekommen oder auch nur annähernd ein Termin genannt oder eine Information bekommen.
Dies ist definitiv NICHT mobers schuld(von der Seite aus hat alles wundrbar geklappt), sondern eher ein geplänkel zwischen Vodafone (die eweig brauchen für die Kaufmännischen Prozesse) und Telekom (die anscheinend die Leitung nicht freigeben wollen).
Für mich ist es trotzdem zum kotzen da ich jetzt seit dem 7. Oktober auf DSL & Festnetz warte...